„Werde alle rasieren“ Reality-Sternchen spuckt vor Dschungelcamp-Start große Töne

Christina_Dimitriou_Dschungelcamp_Porträt

Christina Dimitriou geht mit einer Kampfansage ins Dschungelcamp 2021. Das Foto veröffentlichte sie am 31. August auf ihrem Instagram-Account.

Köln – Influencerin, Realityshow-Teilnehmerin und jetzt auch Kandidatin im Dschungelcamp 2021. Christina Dimitriou (29) will bei der Ersatz-Dschungelshow auf RTL nicht nur mit ihren optischen Reizen punkten, sondern auch ihr Durchhaltevermögen unter Beweis stellen.

  • Christina Dimitriou nimmt an der Dschungelshow 2021 teil
  • Bisherige TV-Auftritte von Christina Dimitriou mit viel Temperament
  • Zu ihren Schönheits-Operationen steht Dimitriou ganz offen

Für die gelernte Make-Up- und Haarstylistin wäre der Gewinn des „Goldenen Tickets“ der bislang größte Erfolg ihrer noch jungen TV-Karriere. Immerhin bedeutet der Sieg beim in Deutschland gedrehten Sonderformat von „Ich ein Star, holt mich hier raus“ einen sicheren Startplatz für die nächste reguläre Ausgabe des Dschungelcamps 2022 in Australien.

Dschungelcamp 2021: Christina Dimitriou war bei „Temptation Island“ und „Ex on the Beach“

Um diverse Schönheits-Operationen, unter anderem an Lippen, Nase und Brüsten, macht Dimitriou keinen Hehl. Doch auf ihr Aussehen will die Dortmunderin sich nicht reduzieren lassen. „Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann gebe ich alles, um es auch zu erreichen“, lässt sie keinen Zweifel an ihrer Ambition bei der Dschungelshow. Ihr klares Versprechen: „Ich werde alle rasieren.“

Überraschend kommt die Kampfansage an die Konkurrenz nicht: Bei ihren bisherigen Teilnahmen bei „Temptation Island“ und „Ex on the Beach“ fiel Dimitriou vor allem mit ihrem Temperament auf – eine der besten Eigenschaften, um sich ins Blickfeld der „Ibes“-Macher zu rücken.

Dschungelcamp 2021: Christina Dimitriou aktuell in „Couple Challenge“ bei RTL zu sehen

Aktuell ist Dimitriou mit ihrem Partner Aleks Petrovic in der „Couple Challenge“ von RTL und TVNOW zu sehen. „Ich habe hier sowieso die größte Fresse von allen und wenn jemand kommt, dann wird er zerfleischt. Ich mache aus dem Hackfleisch“, tönte sie auch dort vor Beginn der Show.

Christina_Dimitriou_Aleks_Petrovic

Vor dem Dschungelcamp tritt Christina Dimitriou noch mit Aleks Petrovic bei der „Couple Challenge“ an.

Um ihren Worten auch Taten folgen zu lassen, trainierte sie zwei Wochen lang täglich sowohl Ausdauer als auch Allgemeinwissen. Gut möglich, dass ihr diese Einheiten auch bei der Dschungelshow noch von Nutzen sein könnten. (bc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.