Neulinge im „Dschungelcamp“Freund von Kandidat sicher: „Wird ziemlich eskalieren“

Sam Dylan_210121

Worauf hat sich Sam Dylan nur eingelassen? Unzählige Würmer und tierische Innereien werden über seinen Kopf geschüttet...

von Volker Reinert (rein)

Hürth – Tag 7 im Dschungel und Frischfleisch für die TV-Zuschauer. Das dritte Trio zieht in das Ersatz-„Dschungelcamp“ in Hürth bei Köln. Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne (34), „Temptation Island“-Kandidatin Christina Dimitriou (29) und Ex-„Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan (29) sind nun an der Reihe.

  • „Dschungelshow“: Drei neue Bewohner im Dschungelcamp
  • Sam Dylan muss extrem eklige Prüfung absolvieren
  • Sein Partner Rafi Rachek erzählt EXPRESS wovor Sam am meisten Bammel hat

Im EXPRESS-Interview erzählt Sam Dylans Freund – der Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek (31) – über die „Dschungelcamp“-Teilnahme seines Freundes und die super eklige „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“, die Sam Dylan am heutigen Donnerstag (21. Januar 2021) erwarten wird.

Dein Freund Sam Dylan ist ab heute (21. Januar 2021) im Ersatz-„Dschungelcamp“ und als Nachrücker für die ausgeschiedene Nina Queer zu sehen. Wie hat sich Sam so spontan auf seine Teilnahme vorbereitet?

Alles zum Thema RTL

Rafi Rachek: „Sam war ja als Ersatzkandidat gesetzt. Dennoch war die Neuigkeit, dass er ins Tiny House zieht, sehr spontan und für uns alle überraschend. Mittlerweile habe ich Sam auch schon seit zwölf Tagen nicht mehr gesehen, da er in Quarantäne musste. Das ist natürlich schon hart. Er wurde abgeholt, musste sein Handy abgeben und seitdem sind wir ohne Kontakt.“

Dschungel_Tag6

Oliver Sanne, Christina Dimitriou und Sam Dylan bei ihrer ersten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“.

Sam muss heute in eine extrem eklige „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“. Wovor hat er am meisten Angst?

„Naja, er wusste, worauf er sich einlässt. Die größte Herausforderung werden aber die Krabbelviecher werden, das mag er so gar nicht.“

Wie ist deine Einschätzung? Wie wird er sich im Tiny House und bei den ganzen Prüfungen schlagen?

„Ich denke ganz gut. Er hat Lust auf die Show. Ich bin mega gespannt, was ihn alles erwarten wird und schaue natürlich jede Folge.“

Sam Dylan bezeichnet seine Mitstreiterin Christina Dimitriou als Ghetto-Bitch. Kannten sie sich vorher?

„Nein, auch Oliver Sanne kannte Sam vorher nicht. Ich bin ziemlich gespannt, wie die drei miteinander umgehen werden.“

Sam Dylan_210121

Worauf hat sich Sam Dylan nur eingelassen? Unzählige Würmer und tierische Innereien werden über seinen Kopf geschüttet...

„Ich denke aber, dass das Aufeinandertreffen mit Christina ziemlich eskalieren wird. Es bleibt spannend.“

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur ist Sams beste Freundin. Hat die Kultkandidatin Tipps für Sam?

Georgina und Sam kennen sich schon Jahre und sind seitdem befreundet. Die beide mögen sich einfach und ich bin überzeugt davon, dass Georgina Sam auch während seiner Dschungelcamp-Teilnahme unterstützt und ihm die Daumen drückt. Klar, beide sind polarisierend, aber das ist wohl auch das Bindeglied zwischen den beiden. Sie mögen sich sehr.“

Rafi RacheK_210121

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek ist der Partner von Sam Dylan, der am Donnerstag (21. Januar 2021) ins Ersatz-„Dschungelcamp“ ziehen wird.

Wie findest du das Ersatz-„Dschungelcamp“ bisher?

„Total langweilig. Die ersten beiden Gruppen waren nicht wirklich spannend und das Konzept ist auch nicht gut durchdacht. Am schlimmsten ist die Tatsache, dass immer nur drei Leute zusammenleben. Das nimmt die ganze Dynamik und ist nichts besonderes.“