+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Die Ähnlichkeit ist verblüffendDieter Bohlens Sohn (12) startet eigene Karriere

Neuer Inhalt

Dieter Bohlens Sohn startet jetzt seine eigene Karriere!

Hamburg – Er will in die Fußstapfen seines Vaters treten und sucht nun auch den Weg ins Rampenlicht!

Maurice Cassian, der Sohn von Pop-Titan Dieter Bohlen (63) und Estefania Küster (38), startet auf Youtube und Instagram durch.

Denn dort veröffentlicht der 12-Jährige regelmäßig Videos unter dem Namen „Cassz“ und bedient seine knapp 8000 Follower mit lustigen Videos rund um sein Leben.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Und reißt kecke Sprüche. „Ich bin ein 13 Jahre alter Fehler“, schreibt er in der Beschreibung seines YouTube-Kanals, um dann in bester Bohlen-Manier aufzulösen: „Hahahaha, das habt ihr auch nur eine Sekunde lang geglaubt?“

Mama Estefania Küster unterstützt Sohn Maurice

Unterstützung bekommt er dabei auch von seiner Mama Estefania. Sie dreht sogar bei seinen Videos mit und schminkte den 12-Jährigen bei einer Make-up-Challenge zur Prinzessin.

Maurice ganz wie Dieter Bohlen

Maurice sieht nicht nur aus wie sein Papa, er hat auch das gleiche Show-Fingerspitzengefühl und dreht vor der Kamera voll auf!

Im Gegensatz zu den anderen Kindern von Bohlen, die sich eher aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Aus seiner früheren Ehe mit Erika Sauerland (1983-1989) gingen die drei Kinder Marc, Marvin und Marielin hervor.

Seit 2006 ist Bohlen mit Carina Walz (33) zusammen, mit der er die Kinder Maximilian und Amelie hat.

Mit Estefania war er von 2001 bis 2006 zusammen. Kurz nach der Geburt von Maurice trennte sich das Paar.

Mit Estefanias neuem Mann, TV Produzent Markus Heidemanns, hat die 38-Jährige noch einen Sohn und eine Tochter.

(taff)