Kurioser Aufruf gestartet Dieter Bohlen sucht Namen für Pietros Baby – sein Vorschlag sorgt für Gelächter

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi schauen sich etwas auf einem Handy an.

Dieter Bohlen (l.) und Pietro Lombardi, hier am 27. April 2019, suchen einen Namen für Pietros Kind mit Laura Maria.

Dieter Bohlen hat sich bezüglich des ersten gemeinsamen Kindes von Pietro Lombardi und Laura Maria zu Wort gemeldet: Er sucht schon nach einem passenden Namen!

Dieter Bohlen (68) sucht ausnahmsweise mal nicht den nächsten Superstar, aber dafür den Namen von Pietro Lombardis (30) Baby. Der Nachwuchs des DSDS-Gewinners von 2011 wird an der populären Castingshow wohl nicht mehr teilnehmen können. Denn das Format geht mit unter anderem Dieter und Pietro als Juroren 2023 in die letzte Staffel. Doch zumindest bei der Namenssuche möchte der Pop-Titan noch ein Wörtchen mitreden.

Gerade erst ist bekannt geworden, dass es sich bei dem ersten gemeinsamen Kind von Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa (26) um einen Sohn handelt. Und gleich mischt sich auch schon Freund und Kollege Dieter Bohlen ein. Über Instagram startet die Modern-Talking-Legende einen kuriosen Aufruf. Er selbst hat allerdings einen eher gewöhnungsbedürftigen Vorschlag für den Namen des Sprösslings zu bieten.

Dieter Bohlen sucht Namen für Sohn von Pietro Lombardi und Laura Maria

„In München steht ein Hofbräuhaus“, beginnt Dieter Bohlen in seinem Instagram-Video vom 23. September 2022 den Song von Tom Angelripper anzustimmen, ehe er erklärt, er habe gerade durch Zufall jemanden getroffen: „Die wunderschöne Braut von Pietro und den Bro himself.“ Pietro und Laura Maria sitzen in einem Auto neben dem gut gelaunten RTL-Star. Die spontane Begegnung hat das Trio anscheinend direkt mal für eine wichtige Entscheidung nutzen wollen.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

„Wir sitzen hier gerade und überlegen uns den Namen für den Jungen“, erzählt Dieter Bohlen und verkündet umgehend seine Idee: „Marlondo.“ Pietro und Laura Maria lachen. „Die haben alle gesagt, ich habe nicht alle an der ...“, bricht er ab und bittet aufgrund der Ablehnung seines Vorschlags die vielen Follower um Mithilfe: „Eure Zuschriften bitte an den Account von Pietro oder seiner Freundin.“

Sehen Sie hier das Video von Dieter Bohlen mit Pietro und Laura Maria:

Wenig verwunderlich, dass sich die Kommentare unter dem Beitrag direkt mit zahlreichen Anregungen füllen. Eine Bedingung hat das Paar jedoch: Es muss etwas Italienisches sein! „Emilio“, „Carlo“, „Massimo“, „Gianluca“ und „Leandro“ lauten daher einige Namensvorschläge der Fans. Dieter Bohlen versucht es selbst aber natürlich auch nochmal.

„Blessio“, heißt seine neue Idee, mit der er bei manchen Usern auch durchaus auf Zuspruch stößt. Andere finden: „Überlegt es euch doch einfach selbst.“ Geht es nach den Likes in den Kommentaren, ist aber ein Name der ganz klare Gewinner: „Dietro“! (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.