+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Ausgerechnet als die Kamera läuftSarafina Wollny filmt die Zwillinge – was dann passiert, ist wunderschön

Sarafina Wollny, Ehemann Peter und die Zwillinge Emory und Casey sind in die Türkei ausgewandert. Zwillings-Mama Sarafina erlebte kürzlich einen magischen Moment, den sie umgehend mit ihren Fans teilen musste.

Was für ein toller Augenblick! Silvia Wollnys Tochter Sarafina überraschte ihre mehr als 585.000 Instagram-Fans mit einem emotionalen Instagram-Clip.

Im Fokus: Die Zwillinge der 27-jährigen Mama. Beziehungsweise einer der beiden. 

Silvia Wollnys Tochter: Sarafina filmt Sohn Casey beim Laufen

Silvia Wollnys Tochter Sarafina ist gemeinsam mit Ehemann Peter und den Zwillingen Emory und Casey in die Türkei ausgewandert.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Auch Familienoberhaupt Silvia und ihr Partner Harald Elsenbast, der kürzlich bekannt gab, dass seine Mutter verstorben ist, leben mittlerweile im beliebten Urlaubsland.

Ob Sarafinas jüngste Instagram-Aufnahme in der Türkei aufgezeichnet wurde, ist unklar. Was allerdings völlig klar ist: Der RTLZWEI-Star hatten mit Blick auf den Inhalt des Mini-Clips ein herausragendes Timing bewiesen. 

Sehen Sie hier Sarafina Wollnys süßen Instagram-Clip:

Im Video zu sehen: Emory (l.) und Casey, die in einem Zimmer herumtollen. Anstatt sich ins Bällebad zu stürzen, das im Hintergrund des Zimmers zu sehen ist, klettern die beiden auf einer beigen Bank herum. 

Und dann passiert ist: Plötzlich stößt sich Casey, der bereits aufrecht auf beiden Beinen gestanden hatte, ab und begann zaghaft, aber erfolgreich, zu Laufen. Ein echter Meilenstein. Und den fing Sarafina ausgerechnet in einem Video ein. „Was für ein wunderschöner Moment“, schwärmte die 27-Jährige.

Auch die Fans des RTLZWEI-Stars waren völlig hin und weg: „Wahnsinn! Wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind sie schon so groß, die beiden.“ Ein anderer kommentierte: „Das ist ein unvergesslicher Moment. Bei unserem Kind ist es auch in der Türkei passiert.“

Am Mittwochabend (19. Oktober 2022) sehen Sie das Staffel-Finale von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ab 21.20 Uhr auf RTLZWEI. Die Reality-Soap ging erstmals im Januar 2011 auf Sendung. (cw)