„Die Geissens“Davina Geiss räkelt sich auf der Couch – und sorgt mit neuem Video für Verwirrung

Millionärs-Tochter Davina aus „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ Auf Instagram sorgt die TV-Bekanntheit nun für Verwirrung.

Millionärs-Tochter Davina aus „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ Auf Instagram sorgt die TV-Bekanntheit nun für Verwirrung.

Macht sich Davina Geiss auf zu neuen Ufern? Mit einem Video auf Instagram, in dem sie sich singend auf einer Couch räkelt, sorgt sie für einige Verwirrung.

von Jule Exner (jxr)

Eigentlich ist Davina (18) als Reality-Darstellerin und Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) bekannt. Nun scheint sich die hübsche Brünette an einer anderen Berufung zu versuchen: der Musik! Steigt sie jetzt etwa in die Fußstapfen von Mama Carmen Geiss? Die veröffentlichte 2016 sogar ein eigenes Album („Der Burner“). Aufmerksam wurden viele auf ihren Gesang durch die Single „Jet Set“.

Melodische Klänge gibt es nun auch bei Davina Geiss. Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 351.000 Followern (Stand: März 2022) postete die RTL ZWEI-Bekanntheit am 24. März 2022 ein doch eher ungewöhnliches Video - und sorgte damit für große Verwirrung bei ihren Anhängern.

„Die Geissens“: Davina Geiss singt auf Couch und sorgt für Verwirrung

„Singen kannst du auch, einfach Granate, die junge Dame“, kommentiert ein begeisterter Fan. Während sie sich in einem übergroßen, schwarzen Hoodie gemütlich auf der Couch räkelt, bewegt sich Davina Geiss zum beliebten RnB-Song „Femme like U“.

Alles zum Thema Davina Geiss

Doch ob ihr schwärmender Fan mit dieser Vermutung richtig liegt? Als Video der ursprünglichen Lipsync-Plattform TikTok scheint Davina in ihrem Clip wohl bloß ihre Lippen zu bewegen, statt ihren eigenen Gesang zu präsentieren. Playback nannte man das früher...

Obwohl ihre Fans demnach noch auf ein mögliches Gesangs-Debüt der Geiss-Tochter warten müssen, wird Davina in der Kommentarspalte des musikalischen Clips mit süßen Komplimenten überhäuft.

„Wirklich süß“, kommentiert ein Follower. Ein weiterer stimmt zu:  „So ne hübsche Frau ist aus dir geworden … Wow!“ Trotz der anfänglichen Enttäuschung scheint Davina Geiss ihren Fans mit dem kurzen Clip ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. (jxr)