Der Apfel fällt auch in Sachen Beauty-OP nicht weit vom Stamm: Nicht nur Carmen Geiss legt sich gern unters Messer, auch ihre Tochter Davina hat sich zu einer ersten Schönheitsoperation entschlossen. Mit 21 Jahren.
Mit 21 Jahren!Jetzt hat sich auch Davina Geiss operieren lassen – die Veränderung ist sofort sichtbar
Sie träumte bereits seit ihrer Jugend davon, ihre Nase korrigieren zu lassen. Gemeinsam mit ihrer Mutter und Schwester Shania reiste Davina Geiss nun zu dem Schönheitschirurgen, der auch bei Carmen Geiss den Eingriff durchgeführt hatte. Davina entschied sich für die Operation, um ihren lang gehegten Traum zu verwirklichen.
Die Entscheidung für den Eingriff sei gut überlegt gewesen, betont Davina in der RTLZWEI-Dokusoap „Davina & Shania – We love Monaco“. Nicht nur aus ästhetischen Gründen. Eine schiefe Nasenscheidewand habe auch das Atmen erschwert.
„Sie hatte diesen Wunsch schon lange, also habe ich sie unterstützt“
Natürlich waren die Sorgen bei der 21-Jährigen groß, doch Carmen wich ihr nicht von der Seite. „Ich finde Davina wunderschön. Aber sie hatte diesen Wunsch schon lange, also habe ich sie unterstützt“, erklärt die Mutter.
Das Ergebnis zeigt Davina stolz auf Instagram: Ihre Nase ist nun schmaler, die Nasenspitze feiner:
Auch die Mama kann es nicht lassen: Im letzten Jahr ließ sich Carmen Geiss (60) in einer umfassenden, achtstündigen Facelift-Operation ihr Gesicht straffen. Diese Maßnahme war jedoch nicht die letzte, wie nun bekannt wurde (seht dazu auch das Video oben).
Hier lesen: Brandstiftung im Hotel – Geissens unter Schock: „Wie sollen wir uns hier noch sicher fühlen?“
Eine erneute Operation war wegen vorheriger Behandlungen mit Hyaluron erforderlich, die Verkapselungen im Gesicht verursacht hatten. Diese müssen in einem weiteren Eingriff beseitigt werden.
Dr. Andreas Dorow, der Schönheitschirurg von Carmen und nun auch Davina Geiss, erklärte gegenüber „Bild“: „Dadurch waren schwere innere Vernarbungen entstanden, die wir lösen mussten.“ Die Korrektur werde „im Juni unter einer leichten Narkose durchgeführt“. (mg)