Verblüffendes SchulfotoSie kommen nie drauf, welcher Promi hier noch Haare hat

Detlef_Schulzeit_Facebook_Post_Kringel

Oberste Reihe, zweiter von rechts: Das ist tatsächlich der junge Detlef.

Moers – Unser „Deffi“... Der VOX-Star aus Moers fuhrwerkte bei „Ab ins Beet” in seinem Garten herum, baute später vor laufenden Kameras sein Eigenheim, testet bei „Hot oder Schrott” Produkte aus aller Welt. 

Wenn Detlef Steves über die Mattscheibe hüpft, dann immer so: mit Glatze. Doch dass er nicht immer Platte hatte, zeigte er jetzt auf Facebook.

Der 49-Jährige postete dort ein altes Schulfoto und fragte seine Follower: „Na, wer bin ich?”

Alles zum Thema Facebook

Darauf zu sehen: sechs Mädels und zehn Jungs im besten 1980er-Dress mit dazugehörigen Frisuren und Brillen. Detlefs Fans rätselten natürlich wild, wer der VOX-Star sein könnte.

Seitenscheitel statt Glatze

Die Lösung: Detlef ist der junge Mann in der obersten Reihe, zweiter von rechts.

Und siehe da: Statt seiner berühmten Glatze trägt er seine dunklen Haare zu seinem Seitenscheitel, statt Ziegenbärtchen hat er einen Flaum auf der Oberlippe.

Detlef_Steves_VOX_16032018

So kennen wir ihn, so lieben wir ihn: Detlef Steves mit Glatze

Detlef hatte seine Schullaufbahn mit einem Hauptschulabschluss beendet, das hatte er auch immer wieder bei VOX erklärt. Später begann er eine Lehre als Betriebsschlosser, wurde sogar Chef einer Baguetterie im Bahnhof Moers.

Ab 2009 wurde er mit „Ab ins Beet!” zum Zuschauer-Liebling von heute.

(mg)