+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Niko GriesertBeziehungskrise mit Michèle de Roos? Das sagt der Ex-Bachelor zu den Gerüchten

Niko Griesert (l) und Michèle de Roos (r) posieren vor den Fotografen am Eingang zum Grand Opening House of Schwarzkopf in Berlin.

Niko Griesert (l) und Michèle de Roos (r) beim Grand Opening House of Schwarzkopf in Berlin am 30. September 2021.

Zuletzt gab es Spekulationen um eine mögliche Trennung des Bachelor-Traumpaares Niko Griesert und Michèle de Roos. Nun hat sich der einstige Rosenkavalier dazu geäußert.

Niko Griesert (31) und Michèle de Roos lernten sich in der „Bachelor“-Staffel 2021 kennen. Zwar ging die letzte Rose des einstigen Junggesellen nicht an Michèle, nach den Dreharbeiten fand das junge Glück über einige Umwege dann aber doch zusammen. 

Seitdem teilen sie ihre Liebe öffentlich auf Instagram und wirken dabei sehr glücklich und verliebt. Bis zuletzt.

Das sagt der Ex-Bachelor zu den Trennungsgerüchten

Fans erschraken, als sich Michèle völlig fertig auf ihrem Instagram-Profil präsentierte. Sie gestand: „Ich will ehrlich mit euch sein, es geht mir nicht gut und das auch schon länger.“ Übers Wochenende flüchtete sie aus der gemeinsamen Wohnung in Köln und machte sich zum Mädels-Wochenende nach Frankfurt auf.

Alles zum Thema Social Media

Die Gerüchteküche fing prompt an zu brodeln. Ist das Bachelor-Traum-Paar etwa getrennt?

Instagram-Fans: „Sind Michele und Du getrennt?“

Die Abwesenheit seiner Herzdame nutzte der einstige Rosenkavalier des Senders „RTL“ für ein „Q&A“ (Question and Answer) in seiner Instagram-Story. Am Sonntag (30. Januar 2022) dürften Fans den 31-Jährigen mit Fragen löchern.

Und dabei brannte den Abonnenten und Abonnentinnen natürlich eine Sache ganz besonders auf der Seele: „Sind Michele und Du getrennt?“ Nikos eindeutige Antwort darauf: „Nein. “

Die nächste Frage: „Habt ihr beiden Beziehungsprobleme?“ beantwortete er ironisch und postete unkommentiert ein Video, dass das Paar bei einem spaßigen Boxkampf zeigt. Lachend teilt Michèle darin ganz schön gegen ihren Liebsten aus.

Wie Niko seine Michèle aktuell unterstützen würde, wollte ein Fan wissen. Seine Antwort darauf: Ein Bild, in dem er seine Freundin fest im Arm hält. Dazu schreibt er: „So“.

Ein deutliches Zeichen gegen etwaige Trennungsspekulationen.

Beziehungsprobleme mit Michèle? Niko Griesert mit eindeutigem Statement

Falls das den Fans aber immer noch nicht genug Beweis dafür war, dass die Liebe zwischen Niko und Michèle nach wie vor anhält, zeigte der 31-Jährige via Instagram-Story einen Ausschnitt aus dem gemeinsamen Leben.

Darin sieht man: Niko kümmert sich liebevoll um seine, anscheinend aus anderen Gründen seelisch angeschlagene, Frau. Die liegt auf dem Sofa, während ihr Liebster ihr eine heiße Tasse Tee bringt.

Eindeutiger gehts wohl nicht. Fans können aufatmen. Eine Trennung sieht wohl deutlich anders aus.