+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Jetzt bei OnlyfansEx-GZSZ-Sternchen und früherer „Bachelor“ zeigen sich

Armando (Daniel Völz) lässt Juna (Anna Juliana Jaenner) nicht kampflos davonziehen.

Daniel Völz und Anna Juliana Jaenner sind mit „Afterglow“ bei Onlyfans zu sehen.

Ex-„Bachelor“ Daniel Völz ist jetzt auf der Online-Plattform Onlyfans zu sehen. Er legt in einer Show los, in der unter anderem auch die frühere GZSZ-Schauspielerin Anna Juliana Jaenner dabei ist.

Diese Show beginnt da, wo andere aufhören. Dating- und Kuppelshows gibt es im deutschen TV inzwischen zuhauf – aber wie geht es nach der finalen Entscheidung mit den Kandidaten weiter? Dieser Frage widmet sich die neue Serie „Afterglow – alles nur Show?“

Die Hauptrolle spielt dabei Anna Juliana Jaenner (33), die bis 2015 als Olivia in GZSZ zu sehen war und aktuell in der Nackt-Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ mitmischt.

Bei Onlyfans: Neue Show mit Ex-GZSZ-Sternchen und früherem „Bachelor“

Sie sagt: „‚Afterglow – alles nur Show?‘ ist eine Serie, die in dem Moment beginnt, in dem die Kameras einer fiktionalen Reality-TV-Dating Show ausgehen und die Teilnehmer:innen sich zum ersten Mal im echten Leben begegnen.

Alles zum Thema Amazon

Wer hat nur eine Rolle gespielt? Wer hat sich wirklich verliebt? Wer ist eigentlich heimlich vergeben? Und was passiert, wenn die Bombe platzt!“

Wichtig: Auch Afterglow ist dabei fiktional, orientiert sich durch die Erfahrungen der Sendungs-Macher aber an der Realität. Jaenner schwärmt in höchsten Tönen von den anderen Darstellern: „Für einige ist es ihre erste fiktionale Rolle und andere sind langjährige Profis – mit jeder Menge eigener Erfahrung in der Showbranche und Medienwelt. Die Mischung ist einfach der Wahnsinn.“

Neben ihr ist etwa auch Ex-„Bachelor“ Daniel Völz (36) dabei. Er gibt den „Armando“ – einen der beiden Männer, zwischen denen Jule (Jaenner) nach ihrer Teilnahm an der Dating-Show „Find me @ the beach“ steht. Völz verspricht, es werde „unterhaltsam, interessant und emotional“.

Ex-„Bachelor“ Daniel Völz über Rolle in Onlyfans-Show

Über seine Rolle verrät er außerdem: „Armando ist eine ehrliche Haut und trägt sein Herz auf der Zunge. Uns unterscheidet: Meine Rolle Armando ist sehr naiv zum Teil, was Beziehungen angeht und auch dahingehend, was das Reality-TV-Leben alles mit sich bringt.“

Auch Pamela Denyssa (32) hat Reality-TV-Erfahrung, kämpfte 2015 im Rosen vom damaligen „Bachelor“ Oliver Sanne (35). Jetzt spielt sie ihre erste fiktionale Rolle.

Wo man die neue Serie sehen kann, ist durchaus überraschend: unter anderem nämlich auf Onlyfans. Los gehts am 21. Dezember 2021 ab 20.15 Uhr – dann ist immer dienstags und donnerstags eine neue Episode abrufbar. Auf Amazon Video, Patreon und eben Onlyfans. (sku)