Bedrohungslage Gefahren-Situation in Bonn: Polizist gibt Schuss ab

„Sommerhaus der Stars“ „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe und Iris Abel gewinnen 50.000 Euro

Sommerhaus_der_STars_Paerchen

Sie alle wollten den Titel „Promipaar 2018“ ergattern.

Köln  – Es wurde gehasst, blank gezogen und wild geknutscht: „Das Sommerhaus der Stars“ hatte jede Menge Drama zu bieten.

Uwe_Abel_Iris

Bodenständig statt abgehoben: Bauer Uwe Abel und seine Iris

Im Finale knallte es dann noch mal ordentlich: Ex-Botschafter-Gattin Shawne Fielding donnerte ihrem Freund Patrick Schöpf eine (hier mehr). Es half alles nichts. Den Titel „Promipaar des Jahres 2018“ holten sich nicht die Krawall-Pärchen, sondern die sanften Landwirte: „Bauer sucht Frau“-Stars Uwe und Iris Abel heimsten die 50.000 Euro Siegprämie ein.

Lesen Sie hier unser großes Interview mit dem „Bauer sucht Frau“-Paar: Was die RTL-Landwirte nach dem „Sommerhaus“ für Karriere-Pläne haben, wird so manchen verblüffen!

Diese Kandidaten waren im „Sommerhaus der Stars” 2018:

Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) mussten zuerst gehen

Bert_Wollersheim_Bobby_Anne_Baker

Bert Wollersheim hat Bobby Anne Baker dabei.

Bert Wollersheim, gelernter Friseur und als Düsseldorfer Bordell-Größe einem breiteren Publikum bekannt, lernte  neue Bobby auf Facebook kennen. Die 48-Jährige ist Heilpraktikerin und tritt außerdem als Countysängerin auf.

Als sie die Show im TV gesehen haben, waren sie aber ohnehin schon kein Paar mehr. Bereits nach den Dreharbeiten haben sich Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker getrennt (hier mehr lesen).

Auswanderer „Malle-Jens“ Büchner (48) mit Ehefrau Daniela (40)

Jens_Buechner_Daniela

Durch „Goodbye Deutschland“ und seine Gesangsausflüge auf den Ballermann wurde „Malle-Jens“ Büchner einem Millionenpublikum bekannt.

Seine Frau Daniela lernte er im Sommer 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen – dort hatte er einen Auftritt als Schlagersänger.

Seit Juni 2017 sind die beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder (Zwillinge). Weitere drei Kinder aus Danielas früherer Beziehung und zwei erwachsene Töchter sowie einen Sohn aus Jens´ erster Ehe machen die Patchwork-Familie komplett.

Obwohl die beiden bereits rausgeflogen sind, mussten sie eine weitere Nacht mit den anderen Kandidaten verbringen. Das sorgte für ordentlich Zündstoff. Doch auch die Büchners mussten erst lernen, sich nach dem „Sommerhaus“ wieder zusammenzuraufen (hier lesen).

Erotikmodel Micaela Schäfer (34) und ihr Freund Felix Steiner (33)

Micaela_Schaefer_Felix-Steiner

Nackt-Schnecke Micaela Schäfer bringt Lover Felix Steiner mit.

Die selbsternannte „Nacktschnecke“ und der österreichische Unternehmer beschnupperten sich erstmals bei einem Fotoshooting.

Die beiden waren bereits seit 2015 ein Paar. 2017 zog Felix zu Micaela nach Berlin.

In der fünften Sendung musste das Paar allerdings auch seine Koffer packen. Danach gaben auch sie ihre Trennung bekannt.

Hier lesen Sie die Gründe der Trennung von Micaela Schäfer und Felix Steiner.

„Love Island“-Liebespaar Stephanie Schmitz (24) und ihr Verlobter Julian Evangelos (25)

Stephanie_Schmitz_Julian_Evangelos

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos

Kaum waren sie von der „Love Island“ herunter, waren Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (25) auch schon verlobt.

Die knackig gebräunten Turteltäubchen leben in einer gemeinsamen Wohnung in Neuwied und wollten nun beim Abenteuer Sommerhaus durchstarten.

Doch sie wurden Opfer der restlichen Paare, die sich gegen das junge Duo verschworen und sie herauswählten. Auch für Stephie und Julian war nach der fünften Folge Schluss.

Im Interview mit uns rechneten Stephanie und Julian mit dem „Sommerhaus“-Format knallhart ab.

Patricia Blanco (46) und Nico Gollnick (28)

Patricia_Blanco_Nico_Gollnick

Schönes Paar: Patricia Blanco und Nico Gollnick.

Das TV-Sternchen und der Unternehmer sind seit Januar 2018 zusammen, ihre Liebe hielten sie aber geheim. Bis jetzt!

Patricia und Nico lernten sich an der Champagner-Bar eines Berliner Kaufhauses kennen – klingt nach Romantik pur. Ihre Beziehung wurde im Sommerhaus gleich auf die erste harte Probe gestellt.

Society-Lady Shawne Fielding (48) und Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf (49)

Shawne_Fielding_Patrick_Schroepf

Shawne Fielding zieht mit Patrick Schöpf ein.

Ihre Ehe mit dem ehemaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer (1999 - 2014) lieferte den Klatsch-Gazetten jahrelang Futter. Doch das ist Vergangenheit.

Shawne Fieldings aktuellen Freund, Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf, lernte sie auf Facebook kennen.

Während sie regelmäßiger Gast auf Charity-Events ist, restauriert er Oldtimer und führt ein Unternehmen für „Autokosmetik und Autohandel“.

Kölscher TV-Kultstar Frank Fussbroich (50) und seine Ehefrau Elke (51)

Frank_Elke_Fussbroich

Kölsche Kult-Prominenz: Frank Fussbroich und seine Elke

Er wurde in den 90er Jahren in der WDR-Dokusoap „Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie“ zum TV-Kultgesicht: Seit 2009 ist Frank Fussbroich mit seiner Frau Elke verheiratet.

Das Pärchen lernte sich – wie es sich für Ur-Kölner gehört – 2008 an Karneval im Stimmungslokal „Wiener Steffie“ kennen. 

RTL-Bauer Uwe Abel (48) und seine Frau Iris (50)

Uwe_Abel_Iris

Bodenständig statt abgehoben: Bauer Uwe Abel und seine Iris

2011 funkte es zwischen dem sanften Schweinebauer Uwe und seiner Iris im beliebten Kuppelformat „Bauer sucht Frau“.

Nach zwei Jahren Fernbeziehung heirateten die beiden im Jahr 2013. Seit 2014 betreiben sie ein eigenes Hofcafé namens „Bauer Uwes Lütje Deel“.

Jetzt haben sie den Titel „Promipaar des Jahres 2018“ gewonnen und wollen eine große Karriere im TV starten.

(mah/jri/sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.