Rückruf in ganz Deutschland Achtung: Beliebtes Produkt für Babys und Kleinkinder betroffen

„Why not” Danni Büchners Tochter überrascht mit Bikini-Foto

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas posiert auf einem Instagram-Selfie

Joelina Karabas im November 2020, ist die Tochter von TV-Star Danni Büchner und ihrem verstorbenen Mann Yilmaz.

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas musste schon viel Kritik einstecken – mit ihrem neuen Bikini-Foto sorgt sie jetzt aber für Begeisterung im Netz.

Mallorca. „Goodbye Deutschland”-Star Danni Büchner (43) teilt ihr Leben gerne mit ihren Fans auf Instagram, dafür wurde sie in der Vergangenheit bereits öfter angefeindet und auch ihre Kinder blieben dabei nicht immer verschont.

Ein Instagram-Schnappschuss ihrer Tochter Joelina Karabas (22) zeigt jetzt aber: Negative Kommentare können den Auswanderinnen nichts anhaben.

Im knappen Bikini posiert die 22-Jährige am Strand von Mallorca und feiert damit Premiere auf Instagram. Dazu schreibt sie am Donnerstag (15. Juli): „Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir, 'Why not?!'”

Erstes Bikini-Foto: Joelina Karabas feiert Premiere auf Instagram

Es ist das erste Foto von Joelina, das sie so leicht bekleidet zeigt. Den Arm in die Seite gestützt, steht die Blondine zufrieden lächelnd in den Wellen. Unter ihrem Schnappschuss fragt sie ihre über 42.000 Fans: „Fühlst du dich wohl in deinem Körper?”

Joelina kommt aus der ersten Ehe von Danni Büchner mit ihrem verstorbenen Ex-Mann Yilmaz Karabas. Die 22-Jährige hat noch die Geschwister Jada (16) und Volkan (19). Die Zwillinge Diego (4) und Jenna (4) sind aus Dannis zweiter Ehe mit dem verstorbenen Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49).

Joelina Karabas wird von Fans für Bikini-Foto gefeiert

Bei so viel Körperliebe und Selbstbewusstsein darf sich Joelina über viele  begeisterte Kommentare freuen. Hier einige der Nachrichten unter dem Foto:

  • „Endlich mehr Realität in Instagram.”
  • „Von einer curvy Frau an eine curvy Frau: Schönes Foto!”
  • „Super Foto, alles Gute weiterhin. Bleib so, wie du bist!”

So viel Zuspruch bekam die 22-Jährige in der Vergangenheit nicht immer. Für ihre Lippen-Aufspritzung wurde Joelina Karabas stark kritisiert und musste sich gegen negative Nachrichten wehren. Auch ihre Figur ließen Kritiker nicht immer unkommentiert. Ein Grund sich nicht im Bikini zu zeigen ist das für Joelina allerdings nicht.

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas posiert selbstbewusst im Netz

Unter ihrem neuen Foto meldet sich auch ihre Mutter zu Wort und schreibt stolz: „Verliere nie deine Stärke und dein Selbstbewusstsein. Love you.”

Danni Büchners Trennungs-Drama mit Ennesto Monté vor einigen Tagen, kostete den TV-Star selbst viel Stärke, ihre Kinder unterstützt die 43-Jährige aber bedingungslos.

Mit ihrem Bikini-Foto bricht Joelina jetzt aus ihrer Komfortzone aus und zeigt öffentlich ihre vermeintlichen Problemstellen. Während sie auf ihren anderen Fotos oft mit langem Pullover oder enger Jeanshose zu sehen ist, steht sie jetzt mutig zu ihren Kurven und macht damit sicherlich auch anderen Frauen Mut, sich so zu zeigen, wie man ist.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.