Bund schlägt Alarm Totalausfall bei russischem Gas befürchtet – was man jetzt dringend tun sollte

Nachgeholfen? Daniela Katzenberger zeigt sich plötzlich mit XXL-Po

Daniela Katzenberger

Auf einem neuen Foto (2. Mai 2021) bei Instagram präsentiert Daniela Katzenberger, hier bei ihrer Buch-Vorstellung 2020 in Köln, stolz ihren prallen Po. 

Palma – Da hat die Katze alias Daniela Katzenberger mal wieder einen rausgehauen – oder besser gesagt: rausgestreckt. Mit einem frechen Schnappschuss, auf dem die 34-Jährige gekonnt ihren Po präsentiert, amüsiert die Pfälzerin gerade ihre Fans. Aber Moment – wurde am Hinterteil etwa nachgeholfen?

  • Daniela Katzberger zeigt XXL-Po auf Instagram
  • Katze: „Pfälzer Essen formte diese Kiste“
  • Am 19. Mai ist Daniela Katzenberger wieder im TV zu sehen

Mit engen schwarzen Leggins, stylischen Sneakern und Batik-Pulli posiert die Katze bei strahlendem Sonnenschein am Strand von Mallorca. Im Mittelpunkt: ihr praller runder Po.

Daniela Katzenberger mit XXL-Po am Strand

Alles zum Thema Daniela Katzenberger
  • Kurz vor Weihnachten Daniela Katzenberger nervt Ehemann Lucas mit Ego-Aktion
  • Katzenberger-Mama Nach Beauty-OP: Iris Klein zeigt ihr neues Gesicht
  • Daniela Katzenberger Klare Ansage von Ehemann Lucas – damit ist jetzt Schluss
  • Sophia Thiel Nur im Bikini: Influencerin zeigt sich beim Baden im Eiswasser 
  • Daniela Katzenberger Sexy Oben-ohne-Bild im Bett – plötzlich meldet sich eine Expertin zu Wort
  • Daniela Katzenberger Nur mit Weihnachtsmann-Mütze – so heiß versüßt sie ihren Fans die Festtage
  • „Dschungelcamp“ Nicht seine „Katze“! Wen Lucas Cordalis mit nach Südafrika nimmt
  • Daniela Katzenberger „Ach, scheiß drauf“: Jetzt ist ihr alles egal
  • „Peinlichste Geschichte in meinem Leben“ Iris Klein: Totaler Alkoholausfall von Tochter Jenny
  • Daniela Katzenberger Ein paar Kilos zugelegt? Video mit Ehemann Lucas lässt Fans ausflippen

Zu dem Foto schreibt Daniela Katzenberger am 2. Mai: „Ich wünsche euch einen mega schönen Sonntag.“ Dazu setzt sie unter anderem die Hashtags „inPOsegeschmissen“ und  „pfälzeressenformtediesekiste“. Ausgeschrieben: „Pfälzer Essen formte diese Kiste.“

Die Katze kommt bekanntlich aus Ludwigshafen am Rhein – der größten Stadt der Pfalz und nach Mannheim die zweitgrößte Stadt der Metropolregion Rhein-Neckar.

Mit „Pfälzer Essen“ könnte die 34-Jährige etwa Saumagen, Leberknödel oder „Grumbeersupp un Quetschekuche“ (hochdeutsch: Kartoffelsuppe mit Zwetschgenkuchen) meinen. Die Küche aus Katzenbergers Heimat ist vor allem eines: deftig.

Auch die User kennen sich mit Danielas Lieblingsessen offenbar bestens aus. So schreibt ein Fan „Lewwerworschtbrot-Kiste“ (Anm. d. Red.: Leberwurstbrot-Kiste) in die Kommentarspalte – Daniela reagierte zustimmend mit drei Lachsmileys.

„Gut in Form der 'Bobbes'“, kommentiert eine andere Nutzerin. „Bobbes“ ist eine pfälzische Umschreibung für Hintern.

Daniela Katzenberger: Po-OP oder gutes Essen?

Doch ist der pralle Po der Katze wirklich nur das Resultat von leckerem Essen, wie die 34-Jährige es selbst verkauft? Oder hat die Katze doch etwas nachgeholfen?

Erst am Freitag (30. April) hatte die Mutter von Töchterchen Sophia (5) ihren Fans auf Instagram erklärt, warum sie momentan weniger als gewohnt preisgibt: „Nicht, weil ich neuerdings besonders viel von Privatsphäre halte, sondern weil in knapp drei Wochen unsere Doku startet und ich noch nicht so viel verraten möchte.“

Die 34-Jährige gibt zu, dass es ihr aktuell „echt schwer“ falle, „die Klappe zu halten“. Sie fühle sich jeden Tag, als müsste sie sich „mit Sekundenkleber den Schnabel zukleben“. Mit diesen Zeilen heizt Daniela natürlich die Gerüchteküche an. Dazu noch das neue Foto mit XXL-Po. 

Daniela Katzenberger: Ab 19. Mai wieder im TV 

Ab dem 19. Mai 2021 ist Daniela Katzenberger mitsamt Family wieder auf RTLZWEI zu sehen, in neuen Folgen der Dokusoap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Wie DWDL bereits berichtete, lautet das Motto der neuen Staffel: „Alles auf neu“. Ob damit auch ein neuer Po gemeint ist?

Unter anderem soll Daniela über einen operativen Eingriff nachdenken, weil sie sich nach Schwangerschaft, Geburt und Stillen nicht mehr wohl in ihrem Körper fühle. Aber hat sich die Katze wirklich unters Messer gelegt?

Die neuen Folgen werden wohl das eine oder andere Geheimnis lüften. (jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.