+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

Freizügiger PostDaniela Katzenberger sonnt sich oben ohne, ein Detail sticht ins Auge

Neuer Inhalt (4)

Daniela Katzenberger geizt selten mit ihren Reizen, ihr neuer Post sorgte für viele Reaktionen ihrer Fans. Das Foto entstand im Februar 2019 in Hamburg.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Da wird man ja fast ein bisschen neidisch: Nachdem die ersten richtig heißen Tage in Deutschland nun erstmal vorbei sind, postet Daniela Katzenberger (33) ein Instagramfoto aus ihrem Garten – und lässt es sich mal richtig gut gehen.

Daniela Katzenberger liegt freizügig in der Sonne

Und das Foto ist ein echter Hingucker: Die 33-jährige liegt oben ohne und nur mit Bikini-Höschen bekleidet auf einer Sonnenliege, hinter ihr ist der Pool direkt für eine Abkühlung bereit.

Zu dem Foto schreibt sie den sarkastischen Satz, der gleichzeitig ihren Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen soll: „Ja ich weiß schon was ihr denkt... 'Wie kann sie sich nur SO zeigen – mit Preisschild am Schuh!?'“

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Daniela Katzenbergers Fans achten besonders auf ein Detail

Ihre Fans feiern Daniela für so viel Selbstironie. Kommentare wie „Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Auch kein Preisschild“ oder „Das Preisschild ist nun wirklich das, was einem am meisten ins Auge sticht“, zeigen ganz deutlich, dass ihr Scherz offenbar gut ankommt.

Ihre Fans haben jedoch noch ein weiteres Detail auf dem Foto bemerkt, das gar nichts mit der 33-Jährigen zu tun hat. Hinter ihr steht eine Statue, die die Blicke offenbar genauso auf sich zieht wie die leichtbekleidete Daniela und Reaktionen wie „Die Statue ist auch ganz witzig“ hervorruft.

Hier lesen Sie mehr: Daniela Katzenberger äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

Eine Frau klärt in den Kommentaren auf: „Manneken Pis oder Petit Julien heißt der kleine Mann im Hintergrund und ist Teil eines Brunnens und ein Wahrzeichen in Brüssel.“ (nb)