Es betrifft ihren PoDaniela Katzenberger nimmt 10 Kilo ab – doch eine Sache macht ihr zu schaffen

Daniela Katzenberger verzeichnet aktuell einen großen Abnehmerfolg. Doch eines scheint die „Katze“ an ihrer schlanken Figur zu stören.

von Eva Gneisinger (eg)

Das hatte Daniela Katzenberger (37) wohl nicht mitbedacht!

Vor einigen Wochen raffte sich die Kult-Blondine hoch, um einige Kilos loszuwerden. Durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport nahm die „Katze“ sage und schreibe 10 Kilo ab, doch ihre neue schlanke Figur bringt nicht nur Vorteile mit sich.

10 Kilo runter: Daniela Katzenberger vermisst eines ganz besonders

Mit Vorher-/Nachher-Videos präsentiert Daniela Katzenberger ihren rund 2,2 Millionen Followerinnen und Followern nun immer wieder den Verlust ihrer Pfunde. Auf ihren sehr schlanken Körper ist sie mächtig stolz – dennoch scheint ihr etwas zu fehlen.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Gekleidet in einen knappen Bikini, kommt ihre auffallend dünne Taille und ihr flacher Bauch besonders zur Geltung. Doch auch die Kehrseite der Wahl-Mallorquinerin ist angesichts des Gewichtsverlustes geschrumpft.

Hier siehst du ein Instagram-Video von Daniela Katzenberger, in dem sie ihren Abnehmerfolg zeigt:

Das bliebt auch von der 37-Jährigen nicht unentdeckt: „Wohler fühle ich mich zwar JETZT … Aber: Auf einer großen Kiste sitzt man einfach bequemer. Isso!“, gesteht Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story.

So sah sie früher aus

Daniela Katzenberger im Laufe der Jahre – ihre besten Bilder

1/9

Dazu teilt sie zwei Fotos. Auf dem einen sieht man sie vor ihrem Abnehmerfolg mit weiblichen Rundungen, das andere zeigt sie danach mit einem deutlich flacheren Po.

Nicht nur der 37-Jährigen, sondern auch ihrem Ehemann Lucas (56) ist die Veränderung ihrer Kehrseite schon aufgefallen. „Lucas leidet am meisten, glaub’ ich!“, scherzt Daniela und postet passend dazu ein Foto, das sie im Bikini auf dem Bauch liegend zeigt. Lucas liegt auf dem Rücken und nutzt dabei ihren Po als Kopfkissen. 

Künftig wird sich der 56-Jährige also umstellen müssen. Wie Daniela Katzenberger mutmaßt, werden ihrem Mann ihre weiblichen Rundungen in solchen Momenten sicherlich fehlen.