+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Iris Klein ist „happy“Reality-Star Jenny Frankhauser enthüllt Geschlecht ihres Babys

Reality-Sternchen Jenny Frankhauser mit Freund Stefan König posieren bei einer Preisverleihung auf dem Roten Teppich.

Reality-Sternchen Jenny Frankhauser und Steffen König erwarten ihr zweites Baby. Das Foto ist am 22. August 2022 entstanden.

Reality-TV-Star Jenny Frankhauser wird zum zweiten Mal Mama. Nun verriet sie, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird – zur Freude ihrer eigenen Mutter.

von Klara Indernach (KI)

Aufregende Neuigkeiten von Jenny Frankhauser (31)! Wie bekannt ist, erwartet die jüngere Halbschwester von TV-Star Daniela Katzenberger (37) mit ihrem Partner Steffen König das zweite Kind.

Die freudige Nachricht teilte die 31-Jährige bereits Mitte September mit ihren Fans. Doch jetzt wurde ein weiteres Geheimnis gelüftet: das Geschlecht des Babys!

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gibt Geschlecht ihres Babys bekannt

„Es ist ein Junge“, verkündete Jenny Frankhauser stolz auf ihrem Instagram-Profil. Diesem frohen Ereignis entsprechend veröffentlichte sie eine Reihe von Fotos, auf denen sie, ihr Partner Steffen und ihr knapp einjähriger Sohn Damian in blauen T-Shirts mit dem Schriftzug „Team Boy“ posieren.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

Selbst ihre beiden Vierbeiner durften sich über ein passendes blaues Halstuch freuen und wurden so Teil der feierlichen Enthüllung.

Die Nachricht wurde nicht nur von den Fans mit großer Begeisterung aufgenommen. Auch Familienmitglieder ließen es sich nicht nehmen, ihre Vorfreude zu teilen.

Daniela Katzenberger kommentierte den Beitrag mit den Worten: „Yeeessss, Prinz Nummer 2.“ Ebenso zeigte sich Mutter Iris Klein (56) überglücklich über die Ankündigung ihres weiteren Enkelsohns.

Sieh dir das Posting von Jenny Frankhauser hier bei Instagram an:

Für alle, die Jenny Frankhauser schon seit Längerem verfolgen, ist die Mutterwerdung ein besonderer Moment. Bekannt wurde sie durch ihre regelmäßigen Auftritte in Reality-Shows des deutschen Fernsehens seit ihrem 17. Lebensjahr.

Jenny Frankhauser und Iris Klein im Dschungelcamp

Einen ihrer größten TV-Erfolge feierte sie 2018, als sie die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewann – eine Sendung, an der später auch ihre Mutter Iris Klein teilnahm.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.