Sie mag es heißDaniela Katzenberger unter Dusche gefilmt – dann öffnet sie plötzlich die Tür

Ein gemeinsames Video von Daniela Katzenberger und ihrem Liebsten Lucas Cordalis unter der Dusche sorgt im Netz für mächtig Aufregung. Einige Fans zeigen sich erregt. 

von Thimon Abele (tab)

Was für eine Liebesgeschichte: Seit fast zehn Jahren gehen Daniela Katzenberger (37) und Lucas Cordalis (56) nun schon gemeinsam durchs Leben – und das, obwohl viele Menschen die Beziehung anfangs für einen PR-Gag hielten, wie sie einst im Pärchen-Podcast „Katze & Cordalis“ verriet. 

Den Kritikern haben es Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jedenfalls ordentlich gezeigt. Denn inzwischen sind sie nicht nur jahrelang miteinander verheiratet, sondern zudem auch stolze Eltern der kleinen Sophia (8).

Daniela Katzenberger: Dusch-Clip erregt Fans

Vor allem bei Instagram gewähren die beiden immer wieder Einblicke in den Alltag der kleinen Familie. Und das gerne auf humorvolle Art und Weise.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Doch nun spaltet eines dieser witzig gemeinten Videos die Followerinnen und Follower des Promi-Paares – denn während die meisten von ihnen jede Menge Spaß beim Betrachten des Clips hatten, sahen andere die Aufnahme eher kritisch. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Zu Beginn des Videos ist Daniela Katzenberger unter der Dusche zu sehen. Plötzlich öffnet sie die beschlagene Tür und winkt energisch Lucas Cordalis heran, der sich hinter der Kamera befindet. Um ihrer Botschaft noch einmal etwas mehr Nachdruck zu verleihen, formt sie schließlich mit den Händen einen Kussmund und wirft ihrem Liebsten einen verschmitzten Blick zu. 

Der lässt sich nicht zweimal bitten, reißt sich das T-Shirt vom Leib und betritt mit Hose die Duschkabine. Plötzlich sind Flammen-Emojis zu sehen und Lucas Cordalis verzieht das Gesicht. Eine Anspielung darauf, dass es seine Ehefrau unter der Dusche offenbar heiß mag – also was die Wassertemperatur angeht.

In der Bildunterschrift schreibt die „Katze“ dann auch: „Bin Team Warmduscher“ und garniert das Ganze mit lachenden und Flammen-Emojis. 

Einige Nutzerinnen und Nutzer kritisieren das Video in den Kommentaren mit teils deutlichen Worten: „Und warum muss man das öffentlich zur Schau stellen?“, meckert beispielsweise einer von ihnen. Ein anderer bezeichnet die Aufnahmen als „cringe“ und ein dritter als „niveaulos“. 

Schau dir hier das entsprechende Video von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei Instagram an:

Viele Fans nehmen Daniela Katzenberger und Lucas aber auch in Schutz. So meint etwa eine Anhängerin: „Man sieht bei manchen Kommentaren echt den puren Neid. Ich frag mich, wenn ihr das alles so schrecklich findet, was hier gepostet wird, warum folgt ihr Danis Profil? Das muss man nicht verstehen.“

Und die meisten Followerinnen und Follower hatten einfach nur Spaß mit dem Clip: „Lustig wie immer“, findet zum Beispiel ein Fan. Und eine Anhängerin kommentiert: „Egal, was die anderen sagen, ich mag das Video und ihr seht toll aus . Weiter machen!“