+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Gartenlaube, Keller, etcEx-DSDS-Star: „Trete überall auf, wo man mich haben will“

Daniel Lopez_EX-DSDS

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes.

Köln – 2003 wurde Daniel Lopes (heute 41) dank DSDS zum Mädchenschwarm. Auch Pop-Titan Dieter Bohlen hielt große Stücke auf den Latino-Sänger und prophezeite dem damals Siebtplatzierten eine große Zukunft. Doch es kam anders...

Daniel Lopes in der Schuldenfalle

Statt Charterfolg häufte Lopes nur massive Schulden an: Schließlich stand der 41-Jährige mit 250.000 Euro in der Kreide. Auch die musikalischen Comeback-Versuche floppten. 

Die Schulden und die Perspektivlosigkeit ließen den 41-Jährigen verzweifeln. Daniel kehrte Deutschland resigniert den Rücken und ging zurück in sein Geburtsland Brasilien. 

Alles zum Thema Internet

Dort fand er 2016 das große Liebesglück und heiratete seine Jugendfreundin Magna Cavalcanti.

Hier lesen: DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen überrascht mit vieldeutigem Statement zu Pietro Lombardi.

Jetzt möchte der Sänger auch wieder durchstarten – und geht dafür ungewöhnliche Wege.

So singt er zum ersten Mal in seiner Karriere auf Deutsch. Mit seiner neuen Single „Mein Stern“, eine Coverversion des Ayman-Hits aus dem Jahr 2000, möchte er Erfolg − und natürlich seinen Schuldenberg langsam tilgen.

Sehen Sie hier das neue Musikvideo von Daniel Lopes zum Song „Mein Stern“: 

Der „Bild“ erzählte er: „Ich bin jetzt 41 und möchte endlich wieder mit meiner Musik erfolgreich sein. Ich weiß, dass mit CD-Verkäufen nicht mehr die große Kohle zu machen ist. Aber ich weiß auch, dass ich noch viele Fans in Deutschland habe. Deshalb trete ich für eine Gage von 1000 Euro überall auf, wo man mich haben will. Egal ob im Keller, in der Gartenlaube oder im Wohnzimmer. Ich will das so lange machen, bis meine Schulden getilgt sind.“

Das Risiko zurück nach Deutschland zu kommen möchte  Lopes eingehen, obwohl in Deutschland ausstehende Unterhaltszahlungen (zwei Kinder), saure Ex-Manager und Kredithaie auf ihn warten.

Damals bekam der Brasilianer sogar Morddrohungen.

Daniel Lopes: „Diese Frau ist mein Reichtum!“

2016 heiratete Daniel Lopes die Fitness-Trainerin Magna (27) aus Rio de Janeiro (hier mehr lesen): „Ich habe in Brasilien meine Mitte wiedergefunden. Das habe ich in erster Linie meiner Ehefrau Magna zu verdanken. Diese Frau ist mein Reichtum!“

Riesen Stress bei Daniele Negroni und Ex-Freundin Tina (hier lesen).

Ein weiterer Grund für seinen Wandel: Der Sänger hat einen Werbe-Deal mit einem Internet-Reiseanbieter ergattert. „Ich soll bald auch in einem Spot von denen auftreten. Und auf meinen Flügen nach Europa bekomme ich zudem einen Superstar-Rabatt. Das ist doch cool!“.

(kiba)