„Coupleontour“Nach Vanessas Baby-Besuch im Krankenhaus: Ina schreibt rührenden Liebesbrief

Die Influencerinnen Ina und Vanessa, hier auf einem gemeinsamen Instagram-Selfie vom 13. März 2020, durchleiden schwere Zeiten. Nun gibt es das erste Familienfoto mit ihrem Baby.

Die Influencerinnen Ina und Vanessa, hier auf einem gemeinsamen Instagram-Selfie vom 13. März 2020, durchleiden schwere Zeiten. Nun gibt es das erste Familienfoto mit ihrem Baby. 

Sie durchleiden die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Nun meldeten sich Ina und Vanessa, bekannt als „Coupleontour“, mit ihrem ersten Familienfoto auf Instagram.

von Jule Exner (jxr)

Gespaltener könnten ihre Emotionen wahrscheinlich nicht sein: Während Influencerin Nessi ihr erstes Kind zur Welt brachte, lag ihre Frau Ina im Koma. Mit nur 26 Jahren erlitt die Youtuberin einen schweren Schlaganfall, wie ihre Partnerin am vergangenen Samstag (23. Juli) unter Tränen bekannt gab. Nun ist die kleine Familie endlich vereint. Auf ihrem Instagram-Profil teilen sie den unglaublichen Augenblick mit ihren Fans.

Freud und Leid können so nah beieinander liegen, wie das beliebte LGBTQI+-Paar in den vergangenen Tagen auf die wohl schlimmste Weise erfahren musste. Nun gibt es endlich einen Lichtblick: Zusammen mit ihrer Tochter verbrachten die Influencerinnen gemeinsame Stunden im Krankenhaus.

„Coupleontour“: Nach Inas Schlaganfall – erstes Familienbild zu dritt

Die zwei Hände der frischgebackenen Mamas umklammern das kleine Händchen ihrer Tochter. Ein wohltuender Anblick, besonders für ihre etwa 2,4 Millionen Instagram-Fans (Stand: Juli 2022), die mit der schockierenden Story in Angst versetzt wurden.

Alles zum Thema Instagram

Denn dass die kleine Familie bereits jetzt wieder zusammen sein kann, hätte wohl niemand gedacht. Immerhin ist es erst wenige Tage her, dass Vanessa mit den Worten „uns ist das Schrecklichste passiert, was eintreten konnte“ die Welt ihrer Anhängerinnen und Anhänger für kurze Zeit zum Stehen brachte.

Nicht wunderlich also, dass gerade die Betroffenen selbst bei diesem Anblick emotional werden. In der Bildbeschreibung des Instagram-Beitrags vom 25. Juli richtet Vanessa rührende Worte an ihre Liebste. 

„Erstes Familienbild – das haben wir uns wohl alle drei anders vorgestellt. Ich weiß, dass es nie wieder so sein wird, wie es einmal war. Aber ich bin SO stolz auf dich, dass du schon solche Fortschritte machst, Bubu. Du warst im Koma – wir alle haben um dein Leben gebangt. Wir hatten solche Angst um dich … aber du bist aufgewacht und hast so einen Kampfgeist. Genau DESHALB habe ich mich in dich verliebt, weil du niemals aufgibst“, schreibt die Youtube-Bekanntheit zu dem herzzerreißenden Schnappschuss. 

Was für eine Liebeserklärung – doch es wird noch emotionaler. In einem nächsten Abschnitt gibt Nessi ihren Followerinnen und Followern einen kleinen Einblick in die Krankenhaus-Gespräche des Paares: „Letztes Mal hat Ina mich gefragt, ob ich denke, dass unsere Tochter sie schon lieb hat, obwohl sie sie erst 2 Mal gesehen hat. Und ich meinte so ‚natürlich, du bist ihre Mama. Sie wird dich immer lieben‘.“

Für diese zuckersüßen Worte wollte sich Ina anscheinend gleich mal bedanken. In Form eines kleinen Briefes schrieb sie: „Ich liebe euch beide“, und unterschrieb mit ihrem Namen und einem Herzen. Nicht nur eine rührende Geste, sondern auch gleich ein riesiger Fortschritt für den Gesundheitszustand der 26-Jährigen. Glücklich teilt Nessi die Zeile in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: „Ok, dieser Brief war zu viel. Hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht zu weinen“.

Auch andere Instagram-Stars lässt die schockierende Geschichte von Ina und Nessi nicht kalt. „Kämpferin“, kommentiert etwa Youtuberin Lisa-Marie Schiffner das Foto. „Alles erdenklich Gute für euch! Ihr schafft das“, schließt sich Julia, bekannt als „Xlaeta“, an. (jxr)