+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Comedy Märchenstunde“Nach pikanter Frage zu Stefan Mross: Evelyn Burdecki flüchtet vor Frauke Ludowig

Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung vom Deutschen Fernsehpreis 2022 in die MMC Studios.

Evelyn Burdecki (hier zu sehen am 14. September 2022 bei der Verleihung des „Deutschen Fernsehpreis“ in Köln) drückt sich vor einer klaren Antwort. 

Frauke Ludowig traf Evelyn Burdecki zu einem kurzen Gespräch. Doch als Schlager-Star Stefan Mross Thema wurde, machte sich Burdecki plötzlich aus dem Staub und ließ die RTL-Moderatorin einfach stehen.

Diese Szenen sorgten für Aufsehen: Kürzlich ließen Reality-TV-Star Evelyn Burdecki (33) und Schlagersänger Stefan Mross (47) zusammen mit einigen anderen Promis in einem Club in Warschau die Sau raus. Die beiden weilten für Dreharbeiten zur Sat.1-Show „Comedy Märchenstunde“ in der polnischen Hauptstadt.

In ihrer Story bei Instagram teilte Evelyn Burdecki Eindrücke der Party-Nacht: Hier war unter anderem zu sehen, wie sie eng umschlungen mit Stefan Mross tanzte.

„Comedy Märchenstunde“: Wilde Liebes-Gerüchte um Evelyn Burdecki und Stefan Mross

Ein Video der Schauspielerin Janine Kunze (48), die ebenfalls mit an Bord war, zeigte Burdecki und Mross außerdem bei einer Taxifahrt: Sie sitzt auf seinem Schoß, er hat die Hand um ihre Schulter gelegt. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht strahlen beide in die Kamera.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Die Aufnahmen sorgten natürlich sofort für wilde Gerüchte. Viele Fans fragen sich seitdem: Läuft da mehr zwischen Evelyn Burdecki und Neu-Single Stefan Mross? Der Schlager-Star gab erst kürzlich die Trennung von seiner ehemaligen Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschack (30) bekannt. 

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) wollte es nun ganz genau wissen. Am Rande von Aufzeichnungen zur Sat.1-Show „Stars in der Manege“ traf sie auf Evelyn Burdecki und stellte die ehemalige Dschungelkönigin zur Rede. 

„Du bist mit Stefan Mross gesehen worden“, legte Frauke Ludowig dann auch sofort ohne Umschweife los. Etwas zögerlich antwortete Evelny Burdecki: „Ja, das stimmt.“

Frauke Ludowig bohrte weiter: „Was läuft da?“ Evelyn Burdecki reagierte da noch ganz cool: „Also wir sind Kollegen, wir haben zusammen eine supertolle Märchenshow.“ Gemeint war natürlich die „Comedy Märchenstunde“. 

Doch Frauke Ludowig ließ einfach nicht locker: „Wir haben alle gedacht, wie schön das wäre“, schwärmte sie von Stefan Mross und Evelyn Burdecki. Burdecki begann herzhaft zu lachen – und ergriff dann einfach die Flucht!

„Comedy Märchenstunde“: Evelyn Burdecki macht sich auf dem Staub

Plötzlich stand Frauke Ludowig ganz alleine im Bild. Doch der Medienprofi hatte sich schnell wieder gefangen und rief Evelyn Burdecki hinterher: „Bleib doch bei mir!“

Und tatsächlich kehrte die Reality-TV-Darstellerin noch einmal zu Frauke Ludowig zurück. Nachdem sie links und rechts bei Ludowig jeweils ein Küsschen andeutete, ging das Gespräch weiter. Und sofort folgte die nächste pikante Frage: „Hast du ihn auch geküsst?“, wollte die RTL-Moderatorin wissen.

Unter Gelächter witzelte Evelyn Burdecki: „Dich jetzt? Dich habe ich geküsst!“ Doch Frauke Ludowig wollte einfach nicht aufgeben: „Ne, Stefan!“

Da hatte Evelyn Burdecki offenbar endgültig genug. Lachend rief sie laut: „Hilfe!“ Und damit war das Interview dann auch endgültig vorbei. 

„Comedy Märchenstunde“: Neue Folge mit Evelyn Burdecki am Dienstag

Wer mehr von Evelyn Burdecki sehen möchte, der sollte am Montagabend (12. Dezember 2022) ab 20.15 Uhr bei Sat.1 reinschauen. Dann läuft nämlich eine neue Ausgabe der „Comedy Märchenstunde“.  Diesmal wird das Märchen Rotkäppchen neu aufgelegt.

Evelyn Burdecki übernimmt die Hauptrolle. Auf Stefan Mross, der in einer der vergangenen Ausgaben der „Comedy Märchenstunde“ bereits dabei war, müssen die Fans beim Rotkäppchen aber leider verzichten. Mal schauen, wann die Folge erscheint, an der beide zusammen in Warschau gearbeitet haben. (tab)