Völlig hüllenlosModel-Ikone der 90er raubt Fans mit Nackt-Foto den Atem

Dallas – Gefühlt hält jeder den Atem an, wenn Claudia Schiffer (48) den Raum betritt. Neben Naomi Campbell (48) und Cindy Crawford (53) gehört sie zu den echten Weltstars in der Model-Branche.

Doch auch, wenn die Endvierzigerin heute nicht mehr im ständigen Rampenlicht steht, mit mehr als einer Million Followern zählt Claudia Schiffer auch heute noch zu den reichweitenstärksten deutschen Promis.

Und mit 48 Jahren ist das Supermodel immer noch in Topform. Das bewies sie jetzt mit einem Foto auf Instagram (siehe oben). Komplett nackt raubt sie ihren Fans den Atem – und auch andere Promis flippen förmlich aus.

Alles zum Thema Social Media

Claudia Schiffer komplett nackt mit Handtasche

Einzig ein kleines Handtäschchen von Chanel und ihre Hände verdecken spärlich ihre Intimzonen.

In der Kommentarspalte unter dem heißen Bild explodieren die Reaktionen. Viele drücken ihre Begeisterung durch Herz- oder Stern-Emojis aus. Andere kommen auf Gleichungen wie diese: „Claudia+Chanel=Perfection“.

Fast 80.000 Likes hat das freizügige Foto bereits bekommen. Und auch andere Prominente reagierten mit Lobpreisungen. Model-Kolleginnen Elle Macpherson und Shalom Harlow schrieben „Ich liebe es!“ und „Wow!“.

Auch Jenny Elvers und Viktoria Lauterbach gratulieren Claudia Schiffer

Auch deutsche Promis wie die Schauspielerinnen Jenny Elvers und Viktoria Lauterbach kommentierte das Foto mit: „Beautyyyy“.

„War mir unangenehm“: Heißeste Athletin der Welt legt kurioses Geständnis ab (hier lesen)

Im August wird Claudia Schiffer 49 Jahre alt. Doch auch mit fast 50 scheint sich die Ruhrgebiet-Schönheit nicht aus dem Model-Geschäft zurückziehen wollen – zum Glück für ihre Fans.

Claudia Schiffer fühlt sich offenbar wohl mit Handtaschen

Zudem scheint sich die Schiffer wohl mit Handtaschen zu fühlen. Erst zum Valentinstag postete sie ein Foto von sich, auf dem sie auf den ersten Blick auch komplett nackt schien und ihre Intimzone nur eine Handtasche von Chanel bedeckte.

Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch, dass sie einen zur Tasche farblich abgestimmten Bikini-Oberteil trug.

(jv)