+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

Noch im AprilCharlène von Monaco kommt nach Deutschland – für dieses Event

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco werden Ende April zu einem ganz besonderen Deutschland-Besuch erwartet.

Einmal durch die Straßen Monacos flanieren und den Ausblick genießen, den Fürstin Charlène und Fürst Albert täglich aus ihrem Palast haben. Dieser Wunsch lässt sich nun auch für kleines Geld realisieren. Ein Hauch royaler Glanz wird künftig einen festen Platz in Deutschland haben.

Das Miniatur-Wunderland in Hamburg macht's möglich. Zur Eröffnung der neuen Welt „Monaco“ haben sich keine Geringeren als Fürstin Charlène und Fürst Albert selbst angesagt (siehe Video oben). Das Regentenpaar wird sich am 25. April in der Hansestadt die Ehre geben. Das berichtet unter anderem das Hamburger Abendblatt.

Nimmt Fürstin Charlène ein Bad in der Menge?

Auch interessant: Fürst Albert ändert heimlich die Thronfolge – Charlène wird ihrer Macht beraubt

Alles zum Thema Charlène von Monaco

Ob sich Fürstin Charlène, die erst kürzlich beim Rosenball alle Blicke auf sich zog, anschließend beim Bad in der Menge zeigen wird, ist noch unklar. Die Details des Deutschland-Besuches sind noch nicht bekannt.

Unklar ist auch, ob das Fürstenpaar allein oder in Begleitung seiner neunjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella anreist. Für die Fürstenkinder wäre das Miniatur Wunderland, das bereits seit dem Jahr 2000 existiert und sich inzwischen zur größten Modelleisenbahn-Anlage der Welt entwickelt hat, sicher eine willkommene Abwechslung.