Maskenpflicht, Isolation Diese Corona-Regeln gelten ab September in NRW

Bill Kaulitz Musiker gesteht Affäre mit bestem Freund – es endete dramatisch

Tom Kaulitz (links) und sein Bruder Bill Kaulitz kommen zu einem Event von Tokio Hotel.

Bill Kaulitz (rechts, hier zu sehen mit seinem Bruder Tom am 22. Oktober 2021) erzählt in einer Podcastfolge von einer unglücklichen Liebe aus seiner Jugendzeit.

Bill Kaulitz erzählt von einer dramatischen Liebesgeschichte aus seiner Jugend: Eine heimliche Affäre mit seinem besten Freund – und einem extrem unglücklichen Ende für den „Tokio Hotel“-Star.

Sie kennen keine Tabuthemen: Die Fans lieben Bill Kaulitz (32) und seinen Bruder Tom (32) für ihre Offenherzigkeit. Auch beim Thema Liebe und Sex nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund.

In ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ hatte Tom Kaulitz zum Beispiel verraten, dass sein Bruder auf jeder möglichen Dating-Plattform von Tinder bis Grindr aktiv sei. In einer neuen Folge (veröffentlicht am 8. März 2022) erzählt Bill Kaulitz jetzt wiederum von einer extrem pikanten Affäre aus seiner Jugend – es geht um seinen besten Freund, eine heimliche Liebe und ein trauriges Ende.

Auf das Thema kommen die beiden eher zufällig. Sie sprechen eigentlich über die Stadt Halle (Saale), die sich etwa eine Stunde von ihrem Heimatort Loitsche in Sachsen-Anhalt befindet.

Alles zum Thema Bill Kaulitz
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heidi Klum feiert Geburtstag Party läuft völlig aus dem Ruder – „Leute aschen auf den Boden“
  • Tom und Bill Kaulitz „Tokio Hotel“-Stars irritieren mit Aussage über Geld – „Eine Million ist nichts“
  • „Nummern im Telefon“ Bill Kaulitz gesteht, was er macht, wenn er „horny“ ist – selbst Tom überrascht
  • Bill Kaulitz Er ätzt gegen die Familie von Will Smith: „Komplett scheiße“
  • Bill und Tom Kaulitz Brüder packen pikante Vorlieben aus – „Das ist mein Nummer Eins Fetisch“
  • „Ich dachte, ich sterbe“ Schock bei den Kaulitz-Brüdern – warum Silvester bei ihnen anders war als sonst
  • „Schäm dich was!“ Sex auf der Toilette? Bill Kaulitz mit pikanter Party-Beichte 
  • „Total eskaliert“ Schlägerei vorm Stripclub: Tom und Bill Kaulitz mit skurriler Anekdote 
  • „Handgreiflich geworden“ Tom Kaulitz  packt aus: Flugverbote und dunkle Jugendgeheimnisse

Begeistert ist Bill Kaulitz von der Stadt nicht sonderlich, doch dann fällt ihm etwas ein: „Das einzig Gute, was ich mit Halle verbinde, ist: Ich hatte eine Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft.“

Bill Kaulitz: „Tokio Hotel“-Sänger hatte Affäre mit bestem Freund

Und dabei handelt es sich ausgerechnet um seinen damaligen besten Freund, wie der Musiker weiter berichtet. „Das durfte keiner wissen“, erzählt Bill Kaulitz.  „Wir wurden einmal erwischt und dann haben wir immer einen Witz daraus gemacht.“

Damals sei er etwa 13 Jahre alt gewesen. Doch es gab ein Problem: Sein bester Freund war eigentlich vergeben – ausgerechnet an Bill Kaulitz' damalige beste Freundin. „Also wir waren Konkurrentinnen. Wir wussten voneinander“, so der „Tokio Hotel“-Sänger.

Bill Kaulitz: Sein bester Freund entscheidet sich gegen ihn

Doch es wird noch viel dramatischer: „Er hat mir dann immer erzählt: Ich bin nur mit ihr zusammen, weil ich das offiziell so muss. Damit keiner wirklich von uns erfährt. Inoffiziell bist du meine große Liebe.“

Doch es bleibt bei leeren Worthülsen – aus den beiden wird schließlich doch nichts. Immerhin bleiben Bill Kaulitz die Erinnerungen an die gemeinsame Zugfahrt nach Halle (Saale).

„In dem Zug haben wir heimlich rumgemacht. Dann sind wir heimlich aufs Klo oder haben uns hinter den Sitzen versteckt und haben uns kurz geküsst“, schwärmt Bill Kaulitz. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.