Zufälliges Treffen im RestaurantBill Kaulitz findet SPD-Politiker „ganz sexy“ – er kannte ihn vorher gar nicht

Tom und Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel stehen mit ihrem Preis „Beste Unterhaltung“ nach der Preisverleihung „1Live Krone“ im Lokschuppen Bielefeld.

Tom und Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel stehen mit ihrem Preis „Beste Unterhaltung“ nach der Preisverleihung „1Live Krone“ im Lokschuppen Bielefeld.

Musiker Bill Kaulitz ist kein Kind von Traurigkeit. Das macht er in seinem Podcast immer wieder deutlich. Nun hat er von einer Begegnung mit einem deutschen Politiker gesprochen, den er „ganz sexy” fand.

von Julia Bauer (jba)

Bill Kaulitz nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und macht auch kein Geheimnis daraus, wenn er einen Mann attraktiv findet. In seinem Podcast „Kaulitz Hills“, den er zusammen mit Bruder Tom betreibt, hat der Tokio-Hotel-Sänger verraten, welchen Promi er aktuell heiß findet.

Einige Fans werden überrascht sein, denn die Rede ist von einem deutschen Politiker. Vielleicht nicht das naheliegendste Beuteschema, das man dem Musiker zurechnen würde.

Bill Kaulitz findet SPD-Politiker „ganz sexy“

Doch als Bill den Politiker im Berliner Restaurant Borchardt sah, konnte er offenbar den Blick nicht von dem 46-Jährigen abwenden. Die Rede ist von SPD-Politiker Lars Klingbeil.

Alles zum Thema Bill Kaulitz

„Wir waren im Borchardt, da sitzen ja auch den ganzen Tag nur so Politiker rum. Da kam dann dieser Typ von der SPD, den fand ich übrigens ganz sexy“, gesteht Bill Kaulitz im Gespräch mit Bruder Tom.

Wie die prominenten Zwillinge weiter erzählten, hätten sie mit Klingbeil sogar einen Schluck Rotwein getrunken.

Bill: „Ich kannte ihn vorher nicht. Ein gut aussehender Typ. Ich weiß nicht, was der politisch groß macht, aber ich fand ihn irgendwie ganz heiß.“ „Wusste ich, dass du den gut findest“, amüsiert sich Tom. Auch der Mann von Heidi Klum fand den Politiker sympathisch, wie er beim Plaudern mit Bill verraten hat. 

Was Lars Klingbeil zu dem spontanen Treffen mit den Tokio-Hotel-Musikern sagt, ist nicht bekannt.

Noch vor einigen Monaten turtelte Bill Kaulitz mit dem Kölner YouTuber Marc Eggers auf dem Münchner Oktoberfest, danach auch auf der Halloweenparty von Heidi Klum in den USA. Was daraus wurde, ist aber unklar. Vor einiger Zeit berichtete Bill im Podcast lediglich davon, dass er Liebeskummer habe.