Oliver Pocher Entertainer macht krasse Ansage: „Würde die alle so wegbumsen“

Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira am 18. September 2022 feiern beim Almauftrieb" im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest.

Amira und Oliver Pocher, hier beim Oktoberfest 2022, standen am 14. Oktober in Erlangen für ihren Podcast auf der Bühne und stellten sich einer Frage- und Antwortrunde.

Nicht nur online, sondern jetzt auch live und in Farbe: Amira und Oliver Pocher treten mit ihrem Podcast in Erlangen auf – und nehmen mal wieder kein Blatt vor den Mund.

Oliver (46) und Amira Pocher (30) haben nicht nur ihren eigenen Podcast „Die Pochers“, sie treten jetzt sogar live mit ihrem Podcast auf.

Am Freitag (14. Oktober) konnten also Zuschauer und Zuschauerinnen sich das Spektakel aus nächster Nähe ansehen, denn Oliver und Amira standen beim „Podcast Club Live“ in Erlangen auf der Bühne.

Oliver Pocher: Fan stellt direkte Frage beim Live-Podcast

Und wie nicht anders zu erwarten, teilten die beiden wieder einmal ordentlich aus. Wie „t-online“ berichtet, wurde genüsslich über das neuste Fotoshooting von Heidi Klum und Töchterchen Leni hergezogen.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Und auch das ein oder andere Trash-TV-Format durfte während der Podcast-Aufnahme nicht unerwähnt bleiben. 

Aber ganz wild wurde es erst, als Oliver Pocher eine Frage- und Antwortrunde ankündigte. Eine mutige Zuschauerin nutzte die Chance und stellte dem 46-Jährigen die Frage, wann er bei der Dating-Show „Temptation Island“ mitmachen würde.

Die Antwort des Entertainers dürfte dann auch den letzten Zuschauer und die letzte Zuschauerin im Publikum zum Zuhören bewegt habe: „Wenn Amira nicht wäre, ich würde die da alle so wegbumsen.“

Amira und Oliver Pocher demnächst bei „Temptation Island“? 

Ganz schön direkt – was Amira davon halten würde? Die konterte nur frech von der anderen Seite der Bühne: „Das hast Du doch vor mir schon gemacht.“

Bei Temptation Island werden mehrere Paare auf die Probe gestellt und für zwei Wochen voneinander getrennt – doch das war noch nicht alles. In der Zeit treffen sie an einem traumhaften Urlaubsort auf mehrere Singles. Na, ob Amira und Oliver Pocher in der nächsten Staffel zu sehen sein werden? (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.