Beatrice EgliSchlagerstar raubt Fans im knappen Top den Atem – „unsere Königin“

Beatrice Egli, hier beim Echo 2018 in Berlin, raubte ihren Instagram-Fans am Freitag den Atem.

Beatrice Egli, hier beim Echo 2018 in Berlin, raubte ihren Instagram-Fans am Freitag alle Sinne.

Beatrice Egli versprüht Sommer pur! Der Anblick der Schlagersängerin am 12. August brachte ihre Anhängerinnen und Anhänger zum Schmelzen.

von Jule Exner (jxr)

Da kann man ja nur gute Laune bekommen. Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 463.000 Followern (Stand: August 2022) versorgt Beatrice Egli (34) ihre Fans regelmäßig mit aufregenden Schnappschüssen. Der neueste Beitrag im extra knappen Sommer-Look brachte ihre Community nun besonders auf Hochtouren. 

In der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ machte sich Beatrice Egli in der zehnten Staffel einen Namen. Seit jeher ist die talentierte Blondine nicht mehr aus dem Musikgeschäft wegzudenken. Songs wie „Mein Herz“ (2013) oder „Volles Risiko“ (2022) ließen ihre Fangemeinschaft weiter und weiter wachsen. Doch nicht nur ihre Stimme macht Egli zu einem echten Star. 

Beatrice Egli: Schlagerstar heizt Instagram-Fans ein

Auch die Ausstrahlung der Schlager-Prinzessin scheint nicht von dieser Welt. Mit nur einem Lächeln lässt sie die Herzen ihrer Anhängerinnen und Anhängern im Nullkommanix höher schlagen. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Und auch am 12. August schaffte es die 34-Jährige wieder: Obwohl ihr Lächeln etwas verhalten scheint, machen ein extra-kurzes Top und bunte Shorts den Eindruck mehr als wett. Zu dem leuchtend grünen Set mit Blumenmuster, bestehend aus Hose und Hemd, kombiniert die Blondine ein kurzes Bandeau-Top und eine übergroße Sonnenbrille. Ein dezentes Make-up macht den Sommerlook der Musik-Liebhaberin komplett.

„Ich blicke freudig in Richtung Wochenende und kann es kaum erwarten, mit euch zu feiern! Wer ist dabei?“, untertitelt Egli das Wow-Foto. Neben zahlreichen Auflistungen von Konzert-Besuchen überhäufen ihre Instagram-Follower die Kommentarspalte mit liebevollen Komplimenten:

  • „Mega hübsch! Du siehst wunderschön aus“
  • „Traumfrau“
  • „Du bist wundervoll und atemberaubend“
  • „WOW, du bist unbeschreiblich schön.“
  • „Fotogen und sehr sexy“
  • „Du siehst bezaubernd aus“
  • „Du bist wunderschön, wenn ich nur 30 Jahre jünger wäre ...“
  • „Du bist so hübsch Beatrice, unsere Königin“

Da hat Beatrice wohl genau den Geschmack ihrer Fans getroffen. Zusätzlich unterstreicht gleich eine ganze Schar von Herz- und Flammenemojis die Stimmung in den Kommentaren. Ein echter Volltreffer! (jxr)