+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Beatrice EgliSchlager-Star posiert im hautengen Kleid mit Spitze – „Verdammt heiß“

Beatrice Egli singt auf der Bühne.

Beatrice Egli, hier bei einer Aufzeichnung für eine Musiksendung im November 2022, heizt ihren Fans mit einem verführerischen Foto ein. 

Vor dem Auftakt der „Beatrice Egli Show“ ließ es sich Sängerin Beatrice Egli nicht nehmen, ihre Fans in einem hautengen Kleid den Kopf zu verdrehen. 

Die Fans von Beatrice Egli (34) wissen gar nicht, worüber sie sich mehr freuen sollen: Zum einen hat die Sängerin den Ticketverkauf für ihre Tour im Jahr 2023 angekündigt. 

Dann flimmert am Samstag (26. November 2022, 20.15 Uhr) auch noch die „Beatrice Egli Show“ über die Bildschirme, in der neben der Sängerin höchstpersönlich auch andere Schlager-Stars wie Andrea Berg und Maite Kelly auftreten werden. 

Beatrice Egli: Verführerisches Foto bringt Fans von Schlager-Star ins Schwitzen

Mit einem kleinen Vorgeschmack auf die große Show bringt die Schweizerin nun ihre knapp 475.000 Follower (Stand: 26. November 2022) bereits in Stimmung. Eine Aufnahme zeigt Beatrice in einem violetten Einteiler. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Ein anderes Foto hat es ihren Fans aber besonders angetan: Darauf zu sehen ist die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin in einem hautengen weißen Kleid mit Spitze. Das Foto sehen Sie hier:

Vieler ihrer Anhängerinnen und Anhänger sind von den verführerischen Schnappschüssen so begeistert, dass sie zahlreiche Flammen- und Herzen-Emojis unter den Beitrag kommentieren.

„Schön wie immer“, schwärmt ein User unter dem Posting des Schlager-Stars. „Verdammt heiß“, lautet ein anderer Kommentar. 

Große Bekannt erlangte die inzwischen 34-Jährige, als sie 2013 die zehnte Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Auch knapp zehn Jahre nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show ist Beatrice Egli erfolgreich als Sängerin und Moderatorin tätig. (jhd)