+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Beatrice EgliSchlagerstar erntet heftige Kritik von Fans – ausgerechnet wegen Helene Fischer

Die eigentlich so beliebte Schlagersängerin Beatrice Egli gerät nun in die Schusslinie vieler Fans – aber wie konnte es dazu kommen? 

Beatrice Egli gehört schon seit einiger Zeit zu den deutschen Schlagerstars schlechthin. Seitdem sie 2013 die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, geht es für die 34-Jährige am Schlagerhimmel stetig bergauf. 

Erst vor wenigen Tagen feierte das Musikvideo zu ihrem neuen Hit „Volles Risiko“ offizielle Premiere – und darauf hatten schon zahlreiche Fans gewartet.

Beatrice Egli erntet harte Kritik von ihren Fans

Aber die DSDS-Gewinnerin steht mittlerweile nicht mehr nur als Schlagersängerin auf der Bühne, sie moderiert auch ihre eigene TV-Show: die „Beatrice Egli Show“ im SWR- und MDR-Fernsehen. Am Samstag, 26. November 2022, soll bereits die nächste Runde eingeläutet werden. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Doch trotz ihres eigenen großen Erfolges wird die 34-Jährige regelmäßig mit der talentierten Schlagerqueen Helene Fischer verglichen – was für eine Ehre, könnte man meinen. 

Aber genau dieser Vergleich wird der Schweizerin jetzt zum echten Verhängnis. Wieso Beatrice Egli sich nun so einiges gefallen lassen muss, sehen Sie oben im Video. (kvk)