„Bauer sucht Frau” Zu eifersüchtig? Denise hat keine Lust auf „Klammeräffchen” Sascha

Denise

Bei Pferdewirtin Denise (32) aus Nordrhein-Westfalen und Zeitsoldat Sascha (29) ist schleche Stimmung angesagt.

Köln – In der Folge von „Bauer sucht Frau“ am Montagabend (30. November) passierte endlich das, worauf die Zuschauer gewartet hatten: Es wurde geknutscht.

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Julia kommen sich näher

Die Zeiten des schüchternen Kennenlernens sind vorbei und auf den Höfen kommen sich die Bauern und ihre Auserwählten immer näher.

Für den Rinderzüchter Patrick (24) läuft das TV-Abenteuer wie am Schnürchen.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?

Von seinen drei Kandidatinnen ist nur noch Julia (25) im Rennen. Nachdem Nacktmodel Antonia (20) freiwillig ihre Koffer packte und die 22-jährige Sofia nach Hause geschickt wurde, konnten die beiden endlich ein wenig Zweisamkeit genießen.

Die schüchterne Münchenerin durfte ein paar Tage auf seinem Hof verbringen. Und der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten...

„Bauer sucht Frau“: Kandidaten lassen nichts anbrennen

Julia sollte sich bei Patrick rundum wohlfühlen. Als er seiner Hofdame ihr Zimmer zeigte, landeten die beiden direkt im Bett. „Glaubst du, hier drin kannst du schlafen?“, fragte Patrick frech.

„Die Schmetterlinge wachsen immer mehr“, schwärmte Julia. Dann kamen sie sich beim Kuscheln näher. „Immer wenn wir uns näher kommen, knister’s“, strahlte der Bauer. 

Doch zu einem ersten Kuss kam es noch nicht und auch ihre Klamotten ließen die Turteltauben brav an. Erst als sie ihm tatkräftig beim Umtreiben von Rindern auf der Weide hilfte, bedankte sich der 24-Jährige mit einem zärtlichen Kuss. 

Patrick

Zwischen Rinderbauer Patrick und Julia knistert es richtig.

Patrick und Julia haben sich offenbar gesucht und gefunden und kommen aus dem Turteln gar nicht mehr raus.

Bei Nicole (39) und Thomas U. (38) wurde es auch ganz schön romantisch. Sie wollte dem Schweine- und Spargelbauer den Wunsch nach einem Tanzkurs erfüllen.

Nach den ersten gemeinsamen Tanzschritten konnten sich die beiden nicht mehr zurückhalten. Sie küssten sich leidenschaftlich zum ersten Mal. 

„Bauer sucht Frau“: Rüdiger sorgt für Ekel-Szene

Doch auch auf Rüdigers Hühnerhof ging es nach dem ersten Kuss in der vergangenen Wochen direkt weiter.

Tatjana (48) kam bei Rüdiger (53) richtig ins Schwärmen und wollte ihn mit einem selbstgemachten Kirschwein verwöhnen. „Sie will halt Spuren hinterlassen. Was gibt es Schöneres, als irgendwann mal den Wein zu trinken, den man zusammen hergestellt hat“, freute sich Rüdiger.

Doch die Herstellung hatte es in sich. Seine Auserwählte stampfte die Früchte mit ihren nackten Füßen und Rüdiger aß ihr den Kirschen von den Zehen... Nicht gerade appetitlich.

Eifersuchts-Drama bei „Bauer sucht Frau”: Streit bei Biobäuerin Denise und Sascha

Doch bei Denise und Sascha war es alles andere als harmonisch. Der Muskelmann zeigte sich bei „Bauer sucht Frau” erstmals von seiner eifersüchtigen Seite. Als Pferdewirtin Denise sich mit anderen Bauern aus der Nachbarschaft unterhielt, wurde er unruhig.

„Sascha hat immer wieder böse Blicke rübergeworfen! Er war sehr eifersüchtig und hat angefangen, zu klammern, mich zu verfolgen, mir die Luft zum Atmen zu nehmen!”, berichtete Denise von der Szene, die sich nach Feierabend des TV-Teams ereignete.

Die 32-Jährige stehe nicht auf „Klammeräffchen und Machogehabe”. Dennoch wollte sie dem Zeitsoldaten noch eine Chance geben.

Am Ende schien wieder alles gut zu sein. Ob ihr Liebesglück noch lange anhält, können Sie am kommenden Montag (7. Dezember) um 20.15 Uhr bei RTL sehen oder schon vorab bei TVNOW. (cf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.