„Bauer sucht Frau” Schock: Nackt-Model Antonia verlässt die Show

Konstanz/Köln – Für Jungbauer Patrick hat das Abenteuer „Bauer sucht Frau” hervorragend angefangen. Der 24-Jährige bekam so viele Bewerbungen wie kein Bauer in der Sendung zuvor.

Bauer_sucht_Frau_Patrick

Hanh im Korb: Bauer Patrick hatte die Wahl zwischen einem halben Dutzend Frauen. Entschieden hat er sich für Julia (25, l.) aus Bayern, Sofia (22) aus Baden-Württemberg und Antonia (20, r.) aus Niedersachsen.

Drei hübsche Damen dürfen ihn auf seinen Hof am Bodensee begleiten. Mit dabei:

  • Kosmetikerin Antonia Hemmer (20)
  • die natürliche Julia (25)
  • Auszubildende Sofia (22)
Alles zum Thema RTL
  • „Wer wird Millionär?“ Mentalist will Günther Jauch austricksen – und wird selbst entzaubert
  • Aktuelle Lage RTL ändert Abendprogramm für Spezialsendung
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
  • RTL Überraschender Wechsel: Beliebte Moderatorin schmeißt bei ARD hin – Nachfolgerin steht bereits fest

Skandal bei „Bauer sucht Frau”: Kandidatin zieht sich für Kalender aus

Alle suchen im TV nach dem großen Liebesglück. Der junge Bauer hat nun die Qual der Wahl: „Eine hübscher als die andere”. Während die Frauen den Landwirt im TV kennenlernen, sorgt eine Kandidatin jedoch für besondere Schlagzeilen. 

Antonia Hemmer arbeitet nebenbei als Model und ziert derzeit das Cover eines Bierkalenders. Auf einigen Fotos präsentiert sich die attraktive Blondine sogar oben ohne. Doch das weiß Patrick zum Glück noch nicht...

„Bauer sucht Frau": Nacktmodel Antonia verlässt freiwillig die Show

Doch schon zu Beginn der neuen Folge von „Bauer sucht Frau” kommen bei Antonia selbst Zweifel auf. Die 20-Jährige, die sich im Netz sonst so freizügig präsentiert, scheint doch nicht so selbstbewusst zu sein und schmeißt gleich hin. Der Konkurrenz-Druck sei ihr zu groß: „Ich bin dafür zu instabil, mich mit so vielen zu messen”, gibt sie offen zu.

Bauer_Patrick

Bauer Patrick hat das Interesse von sehr vielen Frauen geweckt.

Ein unerwarteter Abschied für Patrick, der sich etwas geschockt zeigt. Dennoch akzeptiert er ihre Entscheidung. 

Ob sie wirklich deswegen hingeschmissen hat, bleibt offen. Der Rinderzüchter kann sich von nun an ganz auf seine zwei anderen Hofdamen konzentrieren. 

Wie es ohne Antonia dann weitergeht, zeigt RTL am kommenden Montag ab 20.15 Uhr – oder im Live-Stream auf TVNOW. (cf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.