„Bauer sucht Frau”Er lässt nichts anbrennen: Patrick kommt Kandidatin ganz nah

Bauer_sucht_Frau

Jungbauer Patrick lädt Sofia und Julia zum Planschen im See ein. 

Konstanz/Köln – „Bauer sucht Frau“ geht mit einer aufregenden Folge in die nächste Runde. Und bei dem wohl begehrtesten Bauer Patrick (24) überschlagen sich die Ereignisse. 

Nach dem überraschenden Abgang von Nackt-Model Antonia (20) in der vergangenen Woche tröstet sich der Rinderzüchter nun mit seinen zwei verbliebenen Hofdamen.

Doch das nächste Drama bahnt sich schon an...

Alles zum Thema RTL

„Bauer sucht Frau”: Patrick startet Flirt-Attacke am See

Auf seinem Hof wird nicht nur gearbeitet, sondern auch geflirtet, was das Zeug hält. Bei einem Badeausflug am See geht der Jungbauer direkt auf Tuchfühlung.

Doch beim Date kommen sich Patrick und Sofia gefährlich nahe. „Ich hab mir gedacht, die Initiative hätte ich auch mal früher ergreifen können“, ärgert sich Julia im Nachhinein. Eine Konkurrentin ist eben noch zu viel.

Für sie ist der Tag gelaufen: Während Patrick und Sofia ein wenig Zweisamkeit genießen, muss Julia alles mit ansehen.

Emotionen bei „Bauer sucht Frau”: Kann Julia Bauer Patrick noch überzeugen?

Zu viel für die zurückhaltende Kandidatin, die von ihren Emotionen überwältigt wird.

Eine schwierige Situation für den Landwirt, der sich von beiden Frauen hingezogen fühlt. Doch Julia steht den Tränen nahe. „Von Patrick zu hören, dass ich nicht um ihn kämpfen würde, hat mich richtig verletzt”, gibt sie zu.

Eine innige Umarmung soll es richten und plötzlich knistert es auch zwischen den beiden.

Ob sich Patrick noch zwischen Sofia und Julia entscheiden kann? Das zeigt RTL am Montag (16. November) ab 20.15 Uhr. (cf)