„Bauer sucht Frau“Nicole öffnet sich Thomas und erzählt von Schicksalsschlag

Bauer sucht Frau_Nicole_Thomas

Schweinebauer Thomas und seine Nicole teilten in der letzten Folge „Bauer sucht Frau“ am Montag (7. Dezember) ihre Sorgen und Geheimnisse miteinander.

Köln – Zwischen Schweinebauer Thomas und Accountmanagerin Nicole hat es gefunkt. Schon in der letzten RTL-Folge von „Bauer sucht Frau“ kamen sich die beiden näher und tauschten die ersten Küsse aus.

In der Folge am Montagabend (7. Dezember) wurde es dann noch intimer und Nicole vertraute Thomas ihren größten Schicksalsschlag an.

„Bauer sucht Frau“: Thomas ist begeistert von Nicoles Elan

Aber der Reihe nach: Die 39-jährige Accountmanagerin konnte den 38-jährigen Schweinebauern am Montagabend (7. Dezember) weiter von sich und ihrem Talent überzeugen.

Alles zum Thema RTL

„Mir hat das echt gefallen, wie Nicole mit angepackt hat. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass sie Angst hatte beim Schweinetreiben. Naturtalent“, gab der Bauer begeistert zu.

„Bauer sucht Frau“: Thomas sucht ernstes Gespräch mit Nicole

Nach diesem tatkräftigen Einsatz suchte Thomas das Gespräch mit Nicole. Denn der Schweinebauer macht sich Sorgen, wie es nach der Hofwoche mit der großen Entfernung zwischen den beiden Wohnorten funktionieren soll.

In einer ruhigen Minute gestand er seiner Dame: „Was mir Bauchweh macht, ist aktuell die Situation mit der Entfernung. Ich mag dich sehr gerne, aber es beschäftigt mich einfach.“

Und auch Nicole nutzte die Chance für ehrliche Worte und bat den Schweinebauern, mutig zu sein: „Für mich ist die Distanz genauso da. Aber es gibt Situationen im Leben, da muss man einfach einen gewissen Mut haben. Ich habe schon einmal ganz von vorne anfangen müssen.“

„Ich kann mir schon vorstellen, dass die Geschichte weitergeht, auch wenn dazwischen 800 Kilometer liegen“, fügte sie hinzu und verdeutlichte damit ihre Meinung.

„Bauer sucht Frau“: Nicole erzählt Thomas von schwerem Schicksalsschlag

Doch bei der Entfernung blieb es nicht. Kurz darauf fasste Nicole sich ein Herz und erzählte Thomas von ihrer schweren Vergangenheit.

„Ich war früher beim Leistungssport. Ich bin Rennrad gefahren und hatte einen sehr, sehr schweren Unfall, der mich vier Monate ins Koma befördert hat. Danach musste ich alles wieder von vorne lernen. Gehen, essen, alles! Aber aufgeben war nie eine Option“, erklärt sie.

Gerührt und mit Tränen in den Augen nahm Thomas seine Herzensdame in den Arm. „Ich glaube, du bist eine unheimlich starke Frau“, versucht der Schweinebauer seine Nicole aufzumuntern.

„Bauer sucht Frau“: Nicole macht Thomas klar, was sie will

Diese Vorlage nutzte die Rothaarige und äußerte selbstbewusst: „Dann solltest du diese tolle Frau nicht mehr gehen lassen!“ Ein romantischer Kuss rundete das intime Gespräch ab.

Ob das der nächste Schritt in eine gemeinsame Zukunft sein könnte, wird sich am kommenden Montag (14. Dezember) um 20.15 Uhr in der nächsten Show bei RTL oder schon vorab bei TVNOW zeigen. (mh)