+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Hausbesuch in SiegenHier zeigt uns der RTL-Bauer seine Lieblingskuh

161027_uw_BauerFrau_016

Daniel kuschelt bei unserem Besuch mit seiner Lieblingskuh Antonia.

Am Montagabend sahen Millionen bei RTL zur besten Sendezeit, wie er etwas unbeholfen, aber süß mit der schönen Lina (21) anbandelte.

Daniel (25) ist Inka Bauses neuster Kultbauer. Wir besuchten ihn jetzt zu Hause im Siegerland – und begegnete einer besonders holden Weiblichkeit. An der muss jede Frau, die diesen Bauern will, erstmal vorbei...

Gestatten, Antonia! Sie wiegt 700 Kilo und hat ein Stockmaß (vom Fuß bis zur „Schulter“) von 1,40 Meter. Was für reizvolle Maße...

Alles zum Thema Inka Bause

„Sie ist meine absolute Lieblingskuh“, erklärt Daniel – und lacht. „Die Tonia versteht mich einfach, wahrscheinlich besser als jede Frau es bisher geschafft hat.“

Wie geht das denn?! „Bei ihr kann ich einfach gut entspannen.“ Wie generell bei der Arbeit. „Das Körperliche, das selbstständige Vor-sich-hin-Werkeln im Stall liegt mir. Das war schon immer so.“

Genauer gesagt: seit seiner Geburt. Denn Daniel wuchs auf dem Bauernhof  auf, seine Eltern wohnen bis heute einige Straßen weiter. Er übernahm von seinem Onkel den Hof. „Das war schon ziemlich früh klar. Ich bin gerne Landwirt, auch wenn das natürlich Nachteile hat.“

Zum Beispiel bei der Brautschau. „Ich hatte bisher so ungefähr fünf richtige Beziehungen, die letzte ist jetzt drei Jahre her.“ 

Es habe unterschiedliche Gründe gegeben, warum bisher nie die richtige dabei war. „Mal war es die Entfernung, mal dass ich wegen meiner beiden Jobs zu wenig Zeit hatte. Ich bin meiner letzten Freundin aber nach der Trennung auch längere Zeit etwas hinterhergelaufen, deshalb war es schwer.“

Jetzt fühlt er sich bereit dafür, jemand Neues kennenzulernen – für sich, 35 Hektar Grünland, 18 Schafe und Lämmer, 13 Hühner, sieben Rinder, zwei Pferde und einen Hund... 

Und für seine Sammlung an Modell-Autos. „Mein wichtigstes Hobby“, sagt er. Er besitzt vor allem landwirtschaftliche Miniatur-Maschinen, aber auch kleine Kräne. „Mir ist wichtig, dass auch die Frau an meiner Seite einen Sinn für das Landleben hat. Sonst wird das auf Dauer nicht funktionieren.“

Heißt wohl: Antonia muss sie auch mögen...

Wer wäre der richtige Bauer für Sie?! Hier gleich im „Bauer-Tinder“ herausfinden:

Das könnte Sie auch interessieren: