„Bauer sucht Frau“Bernd-Udo: „Ich bin 41, hatte noch nie Sex und lebe noch bei Mama“

Am Montagabend begegnet er zum ersten Mal Frauen im TV... Das kam auch im echten Leben noch nicht sooo oft vor.#

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Bernd-Udo S.  (41) gibt uns sein erstes und bisher einziges Interview. Und packt direkt aus: „Ich will endlich auch mal etwas Körperliches erleben mit einer Frau. Das hatte ich noch nie.“

Haben wir das richtig verstanden?! „Ja, ich bin noch Jungfrau“, bekennt Bernd-Udo. „Das hat sich nie so ergeben. Ich hatte immer viel mit meinem Hof und den Vereinen im Dorf zu tun. Und außerdem kann ich nicht gut auf Frauen zugehen. Ich bin da ziemlich schüchtern.“

Alles zum Thema RTL

RTL_BsF_XII_F01_BerndUdo_#01

Bernd-Udo S. mit Bruder Berthold (l.) und RTL-Kupplerin Inka Bause.

Er habe zwar ein paar Mal „ganz nett mit Frauen geredet“, aber daraus sei nie etwas entstanden. „Ich finde das auch schade, aber habe das nie geändert.“

Jetzt will der Verwaltungsfachangestellte aus der Südpfalz, der im Nebenerwerb einen Bauernhof mit acht Hektar Grünland, einem kleinen Forst, 40 Schafen, 15 Hasen, fünf Eseln und einem Hund führt, das ändern.

RTL_BsF_XII_F01_BerndUdo_#04

Schwieriger Annäherungsprozess: Bernd-Udo trifft bei „Bauer sucht Frau“ Cornelia (l.) und Nicole.

„Mich haben Freunde bei »Bauer sucht Frau« angemeldet, weil ich endlich auch mal eine finden soll. Ich finde das aber auch gut. Mir fehlt was im Leben, ich bin auch ein bisschen einsam. Und das Körperliche, was Sie ansprachen, möchte ich dann auch endlich mal erleben...“

Inka Bause (47), übernehmen Sie... Am Montagabend stellt die RTL-Chefkupplerin Jungfrau Bernd-Udo vor einem Millionenpublikum die beiden Kandidatinnen Cornelia und Nicole vor.

Sie meldeten sich beim Sender, um ihn kennenzulernen Und Bernd-Udo hofft: „Einer von den beiden möchte ich näher kommen. Daran glaube ich, dass das jetzt klappt.“

bernd udo schneider AWO_Weihnacht_2008_048

Blasen kann er: Bernd-Udo verbrachte bisher mehr Zeit in seinen Vereinen (hier beim AWO-Konzert 2008) als mit Frauen.

Vorher müssen sie aber erst an seiner Mama vorbei: „Ich wohne mit ihr zusammen. Ich stelle ihr dann auch die Frau vor. Ich möchte da keinen Streit. Aber die Mama ist lieb, da gibt’s keinen Streit.“

Auch sein Bruder Berthold (47) nimmt an der Show teil, sie sind damit das erste Brüderpaar in zwölf Jahren „Bauer sucht Frau“. Bernd-Udo hat das selbst vorgeschlagen. Berthold hätte zwar schon Beziehungen gehabt, sei aber jetzt auch alleinstehend.

Angst, dass ausgerechnet sein Bruder ihm die erste Frau seines Lebens wegschnappt, hat Bernd-Udo aber nicht: „Wir haben immer alles zusammen gemacht. Das aber nicht...“

Welcher Bauer passt zu Ihnen? Alle Kandidaten der Show gibt's hier - und als lustiges Tinder-Game hier.

Das könnte Sie auch interessieren: