Wer will trösten?Der „heißeste Bauer Deutschlands“ trennt sich von seiner Reiterin

gunther jessica

Da war noch alles gut: Jessica und Gunther gemeinsam im Heu.

Er gilt als „Deutschlands heißester Bauer“ , sie war Europameisterin im Dressurreiten.

Gunther Höfler (31) alias „DJ N’Farmer“ und Jessica S. (24) waren ein tolles Paar. Richtig gelesen: Sie waren. Denn nach zwei Jahren Glückseligkeit im Heu ist jetzt alles aus…

Gunther besuchte Jessica oft auf dem Reitplatz.

Gunther besuchte Jessica oft auf dem Reitplatz.

„Es stimmt, Jessy und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt“, bestätigt er uns jetzt die seit Wochen wabernden Trennungsgerüchte. Was lief schief? „Viele Kleinigkeiten, aber wir haben uns im Guten getrennt.“

Alles zum Thema RTL

Das macht den sonst so lebensfrohen Landwirt trotzdem traurig, wie er offen zugibt: „Ich hatte die letzten zwei Jahre das Gefühl beziehungstechnisch angekommen zu sein. Es war ‘ne schöne Zeit.“

Süßes Schwein, cooler Bauer: Gunther mit „Mitbewohner".

Süßes Schwein, cooler Bauer: Gunther mit „Mitbewohner".

Fanden auch ihre vielen Fans! Die beiden zelebrierten ihre Liebe öffentlich auf Facebook, wo vor allem er seit seiner Teilnahme an der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2014 (neue Folge heute Abend, 20.15 Uhr) gefeiert wird, inzwischen von über 12 000 Fans.

Jessica war vor zwei Jahren der Grund, dass Frauenschwarm Gunther noch während der laufenden Staffel Schluss mit Show-Kandidatin Jenni machte.

Jetzt das Aus der „Landliebe“! Die Mädels bei seinen Auftritten sollten sich jetzt in Acht nehmen – denn Gunther ist offiziell wieder auf der Pirsch.

„Die können sich durchaus Hoffnungen machen“, erklärte er im Interview schmunzelnd. „Wer mehr erfahren will, der darf gerne zu mir hochkommen und mich selber fragen. Oder mit mir an der Bar etwas trinken. Ich bin da ganz umgänglich.“

Das klingt ja so, als ob er die Trennung schon ganz gut überwunden hätte… Aber ein Kind von (allzu langer) Traurigkeit war dieser heiße Bauer ja auch noch nie.