+++ EILMELDUNG +++ EM 2024 im Visier Razzien in der Türsteher-Szene – auch in Köln

+++ EILMELDUNG +++ EM 2024 im Visier Razzien in der Türsteher-Szene – auch in Köln

„Geht mir auf die Weichteile“„Bares für Rares“-Waldi rastet völlig aus – und teilt heftig gegen „Spackos“ aus

Waldi Lehnertz posiert für ein Foto.

„Bares für Rares“-Händler Waldi Lehnertz, hier im Mai 2023, war in einem Instagram-Video mächtig angefressen.

„Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz holte in einem Instagram-Video zum verbalen Rundumschlag aus. 

Was ist denn hier los? „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist für seine flotten Sprüche in der ZDF-Trödelshow bekannt. Dass die allerdings nie unter die Gürtellinie gehen, ist bei vielen Zuschauerinnen und Zuschauern der Kult-Sendung längst bekannt. Der Ur-Eifeler ist das sympathische Aushängeschild der Show.

Dass der Antiquitäten-Händler allerdings auch anders kann, bewies er nun mit seinem Instagram-Video vom Dienstag (27. Juni 2023), in dem er zum verbalen Rundumschlag ausholte. Im Fokus: Zahlreiche „Spackos“, die auf seinem Instagram-Account für Unruhe sorgen.

Waldi flippt völlig aus: „Haben gewisse Leute keinen Stolz?“

„Ich muss jetzt mal wieder einen raushauen. Das geht mir sowas von auf die Weichteile. Ich freu mich über jeden Kommentar, wenn ich etwas poste. Aber da gibt es immer so Spacken. Haben gewisse Leute keinen Stolz?“, polterte Waldi.

Alles zum Thema Bares für Rares

Der Grund seines Ärgers? Uncharmante Anmachversuche einiger seiner Follower, die unter seinen Beiträgen Frauen anschreiben würden. Sehen Sie hier Waldis Instagram-Video:

„Da kommentieren Mädels unter meinen Beiträgen. Und dann schreibt ein Spacko: 'Du hast ein schönes Profil, ich kann dir aber keine Anfrage senden. Kannst du das nicht machen?'“, äffte Waldi besagte Follower nach. „Nein Jungs, die wollen euch nicht!! Ich bin hier am laufenden Band am Sperren.“

Das Ganze nehme aktuell sogar Ausmaße an, die ihn im Grunde dazu drängen würden, einen Mitarbeiter einzustellen, der den Unruhestiftern den Garaus macht. 

„Bald muss ich für Facebook und Instagram jemanden einstellen, der mir die Schwachmaten herausschmeißt. Was stimmt mit Deutschland nicht? Wenn ihr keinen Anfrage erhaltet, dann ist es halt so“, redete sich Waldi regelrecht in Rage. 

Doch damit nicht genug: Tatsächlich habe er nicht nur mit Followern seine Probleme. Auch die ein oder andere Dame bereite ihm Kopfschmerzen. Hierbei handelt es sich offenbar um Fake-Accounts weiblicher Personen, die unter seinen Beiträgen sexuelle Anspielungen machen würden.

„Die sperre ich natürlich auch! Haben die alle zu viel Langeweile? An euch alle: Bleibt einfach alle von meiner Seite. Lasst uns alle, die hier einfach Spaß haben wollen, in Ruhe.“ (cw)