Pikanter Konter bei „Bares für Rares“Susanne Steiger schockt Händler-Kollegen mit Penis-Spruch

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger in der Sendung vom 25. Januar 2022.

„Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger in einer Sendung vom 25. Januar 2022.

Susanne Steiger hat bei „Bares für Rares“ mit einem zweideutigen Kommentar überrascht. In der ZDF-Show folgte plötzlich ein pikanter Spruch auf den nächsten.

Oha! Da wurde es plötzlich ganz schön zweideutig! „Bares für Rares“-Händlerin Susanne Steiger (41) konterte einen flapsigen Spruch ihres Kollegen frech mit einer pikanten Aussage – damit hatten die Händler offensichtlich nicht gerechnet.

In der ZDF-Show legte sich Susanne Steiger gerade eine goldene Kette um den Hals, da hatte „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl (32) eine Frage an die Schmuck-Expertin: „Was ist denn deine Erfahrung, wie lang ein Collier sein sollte?“ Bei ihrer Antwort konnten sich die Kollegen dann nicht mehr zusammenreißen.

„Bares für Rares“: Susanne Steiger mit fiesem Konter – „habe es lieber länger“

„Ich habe es lieber ein bisschen länger. Abschneiden geht immer, dran machen ist immer schwierig“, gab Susanne Steiger ihre fachkundige Meinung preis. Für Fabian Kahl eine perfekte Vorlage, um seiner Kollegin einen zweideutigen Spruch reinzudrücken ...

Alles zum Thema Bares für Rares

„Susanne hat es lieber etwas länger“, titelte der Kunst- und Antiquitätenhändler – sehr zum Lachen seiner männlichen Kollegen. Die Reaktion der Juwelierin überraschte die Händler dann aber gewaltig.

Schau dir hier die Szene aus „Bares für Rares“ auf Instagram an:

„Da lachen die Jungs“, entgegnete Susanne Steiger und legte nach einer kurzen Pause nach: „Ich habe auch schon oft gelacht.“

Das hat gesessen. Die zweideutige Anspielung der Schmuck-Liebhaberin nötigte auch ihren sichtbar geschockten Händler-Kollegen Respekt ab: „Der war gut“, waren sich alle einig und lachten über den fiesen Konter. Auch Susanne Steiger konnte sich ihr Schmunzeln nicht verkneifen.

„Richtig gut gekontert. Bravo, Susi“, zeigen sich auch die Fans in den Kommentaren unter dem „Bares für Rares“-Clip auf Instagram begeistert. Ein User wäre an Stelle der Händler wohl gerne weiter ins Detail gegangen und fragt: „Wie oft hat sie schon gelacht?“

Die Unternehmerin gibt stets wenig über ihr Privatleben preis. Über einen aktuellen Freund sowie Ex-Partnerschaften ist nichts bekannt. Ob sich bei ihrem pikanten Spruch dennoch jemand angesprochen fühlt? (gr)