+++ SERVICE +++ Aktueller Rückruf Giftige Pflanzenstoffe in Babynahrung: Vom Verzehr wird dringend abgeraten

+++ SERVICE +++ Aktueller Rückruf Giftige Pflanzenstoffe in Babynahrung: Vom Verzehr wird dringend abgeraten

„Bares für Rares“TV-Händler schickt Urlaubsgrüße aus dem Pool – „Ein Traum von Mann“

David Suppes, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. August, lässt es sich im Urlaub mächtig gut gehen.

David Suppes, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. August, lässt es sich im Urlaub mächtig gut gehen.

So bekommen ihn seine Fans nur selten zu sehen: „Bares für Rares“-Händler David Suppes zeigt sich ganz privat im Urlaub auf Ibiza. 

Sonne, Strand und Meer – TV-Händler David Suppes (34) hat sich mit seinen Freunden eine kleine Auszeit gegönnt und genießt noch einmal in vollen Zügen die letzten warmen Sommertage auf Ibiza, bevor es zurück an die Arbeit geht. 

Auf seinem Instagramaccount mit rund 10.000 Followern (Stand: 2. September) teilt der „Bares für Rares“-Händler ein paar Schnappschüsse von seinem Sommerurlaub. Fotos, bei denen man glatt neidisch werden könnte!

„Bares für Rares“-Händler David Suppes im Pool auf Ibiza

So erfreut sich der 34-Jährige an einer Abkühlung im hauseigenen Pool der Ferienunterkunft und hält sein Planschen im Wasser mit einer Kamera fest. 

Alles zum Thema Bares für Rares

Weitere Schnappschüsse zeigen ihn und seine Freunde auf einer Yacht und an den malerischen Buchten der Baleareninsel. Der „Bares für Rares“-Star scheint im Urlaub recht aktiv gewesen zu sein: So finden sich in der Bildergalerie auch Fotos der Truppe beim Quad fahren und auf einem Konzert. 

„Ibiza 2022, danke für die wundervolle Zeit“, schreibt David Suppes unter die Bilderreihe. Scheint, als liege eine aufregende Zeit hinter dem 34-Jährigen. 

Einige seiner Anhängerinnen und Anhänger hinterlassen fleißig Flammen- und Herzen-Emojis in der Kommentarspalte. „Ein Traum von Mann“, zeigt sich ein anderer User begeistert von dem Kunsthändler. 

Für David Suppes heißt es jetzt wieder: Ran an die Arbeit! In wenigen Tagen steht der Antiquitätenhändler wieder bei „Bares für Rares“ vor der Kamera. Dort haben ihn die Zuschauerinnen und Zuschauer sicher schon gänzlich vermisst. (jhd)