Oh ha!Barbara Schöneberger verrät ihr Gewicht, Thomas Gottschalk ist entsetzt

Neuer Inhalt

In der Show auf RTL unterhalten Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk ihre Zuschauer immer wieder mit neuen Spielen. 

Köln – Oh ha! Barbara Schöneberger nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat die Fleischsalat-Ikone sogar ihr Gewicht verraten.

In der RTL-Spiele-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ wurde sie am Samstagabend mithilfe eines Flaschenzugs nach oben katapultiert... 

Barbara Schöneberger verrät Gewicht

„Deswegen haben die mich letzte Woche angerufen und nach meinem Gewicht gefragt“, entfuhr es Günther Jauch (62), als er den Flaschenzug sah. Barbara sollte als erste befestigt werden und bei jedem Sprung oben ein Bild malen. Das Motiv sollte Jauch dann binnen Sekunde erraten.

Alles zum Thema Barbara Schöneberger

„Wie viel wiegst du?“, fragte Co-Moderator Thomas Gottschalk (68) Barbara prompt. Die war um die Antwort nicht verlegen: „Hmm so um die 70, vielleicht auch 74.“ Gottschalk entsetzt: „Dann wiegst du ja mehr, als ich alt bin!“

Doch Barbara Schöneberger wäre nicht Barbara Schöneberger, wenn sie nicht immer einen schlagfertigen Konter auf Lager hätte: „Ja Thomas, deswegen habe ich auch immer so Angst, wenn du älter wirst. Mir wäre es eigentlich lieber, wenn du bald...“

Lesen Sie hier: Barbara Schöneberger präsentiert XL-Brüste – und kassiert Shitstorm! 

Barbara Schöneberger muss sich „untenrum sortieren“

Dann ging es los. Nachdem ausgerechnet Macho-Gast Mario Barth (46) ihr die Stöckelschuhe ausgezogen hatte, wurde sie in die Luft gejagt.

Neuer Inhalt

Hier versucht Barbara Schöneberger bei jedem Sprung ein Smartphone zu zeichnen. Günther Jauch hatte leider nur einen Kassenbon im Sinn...

Nach dem Spiel hatten die Gurte der drallen Moderatorin offenbar so einiges abgequetscht: „Ich muss erst mal hinter die Bühne, mich untenrum sortieren.“ 

Als nächster war Mario an der Reihe: „Pass auf Mario, du hast ja untenrum sehr viel. Das hat sich rumgesprochen in der Branche“, frotzelte Schöneberger. Sie hingegen war froh, als der Schmerz der strammen Gurte endlich nachließ...

(jri)