+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Mannheimer Uni-Bibliothek Plötzlich taucht Mann (31) mit Machete auf – Polizei erschießt ihn

Pech fürEx-„Bachelor” Seine Kandidatin liebt jetzt eine Frau

Sebastian Preuss posiert mit Brechstange und Oberkörperfrei für ein Selfie auf Instagram.

Sebastian Preuss im Februar 2021, suchte bei „Der Bachelor” seine große Liebe. Kandidatin Jenny Thiede liebt jetzt eine Frau.

Jenny Thiede suchte in „Bachelor” Sebastian Preuss ihren Seelenverwandten, doch mit der Liebe wollte es nicht klappen. Jetzt überrascht die Blondine mit einem besonderen Liebes-Outing.

Köln. Die große Liebe fand Ex-„Bachelor”-Kandidatin Jenny Thiede im Frühjahr 2020 in der Kuppel-Show zwar nicht, dafür fand die Blondine jetzt aber anscheinend privat ihr großes Glück – mit einer Frau.

War die Show-Teilnehmerin mit bislang offiziell noch auf Männersuche, spricht ein gemeinsames Foto der Frischverliebten jetzt für sich. Auf Instagram machte sie am Donnerstag (5. August) die Liebe zu ihrer Freundin Lu öffentlich.

Ex-„Bachelor”-Kandidatin Jenny Thiede verliebt in eine Frau

„Mein Zuhause ist kein Ort, mein Zuhause bist du”, schreibt Thiede unter ein romantisches Foto und gratuliert damit gleichzeitig ihrer Partnerin zum Geburtstag. Dem Foto nach waren die beiden Turteltauben bereits im gemeinsamen Liebesurlaub.

Alles zum Thema Social Media

Für ihr Liebes-Outing gibt es von ihren über 4.000 Abonnenten viel Zuspruch, wie die Kommentare zeigen:

  • „So ein süßes Paar”
  • „Ganz viel Spaß ihr Süßen”
  • „Herzlichen Glückwunsch euch beiden”

Auch Lu meldet sich zu Wort und bedankt sich mit einer süßen Liebesbotschaft bei ihrer Freundin: „Awww Amore, ich kann es gar nicht in Worte fassen, was Du mir bedeutest! Du bist das Beste was mir je passieren konnte, mein Schatz!”

Nach Sebastian Preuss: Jenny Thiede outet sich

Kurz darauf veröffentlichte Thiede dann zwei weitere Bilder, die sie ganz innig mit ihrer Freundin zeigen. Während sich Sebastian Preuss mit seinem Coming-out noch einen Aprilscherz im Jahr 2020 erlaubte, spricht die ehemalige Show-Kandidatin ganz ernst über ihre persönlichen Erfahrungen.

„Man spürt irgendwann, wen man attraktiv findet und ob man sich zu einem bestimmten Geschlecht hingezogen fühlt. Mir ist egal, was andere Leute denken, wir leben im 2021.” Dann macht sie klar: „Ich liebe diese Frau auf diesem Bild nämlich von ganzen Herzen. Und das möchte ich nicht nur für mich behalten.”

Im September 2020 beim „Promi Boxen” gab auch Ex-„Bachelor” Sebastian Preuss bekannt, wieder frisch verliebt zu sein. Was aus seiner Beziehung geworden ist, ist unklar.

Immerhin zeigt sich der Rosenkavalier weiterhin alleine auf seinem Social-Media-Profil. Bleibt abzuwarten, ob er seine Fans zukünftig auch mit einem Liebes-Outing überrascht oder schon längst wieder alleine durch den Hafen der Liebe schippert. (sj)