Ex-„Bachelor“Sebastian Preuss bestätigt: „Ja, ich habe eine Freundin“

Sebastian_Preuss_Jil_22092020

Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss mit Jil Rock, der Verlobten seines Kumpels Oliver Sanne, beim „Promiboxen“. Der Münchener ist selbst verliebt, wie er uns verriet.

von Simon Küpper (sku)

Köln/München – Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss (30) ist verliebt! Das bestätigte der Münchener EXPRESS beim Sat.1-„Promiboxen“.

Beim Kampfabend in der Kölner Halle Tor 2 saß der Münchener allerdings neben einer anderen Frau – Jil Rock (28). Die Düsseldorferin ist seit diesem Abend mit einem anderen Ex-„Bachelor“ verlobt: Oliver Sanne

Preuss zum EXPRESS: „Meine Freundin ist im Hotel. Coronabedingt gab es leider nicht so viele Plätze, sonst hätte ich sie sehr gerne mitgenommen. Sehr ärgerlich.“

Alles zum Thema Sat.1

Sebastian Preuss: „Ja, ich habe eine Freundin“

Wer die Frau an seiner Seite ist, wollte er ohne deren Anwesenheit allerdings nicht verraten. „Momentan noch nicht. Erst, wenn wir beide einverstanden sind“, so Preuss. Das Strahlen in seinem Gesicht war dafür umso eindeutiger: Die Unbekannte macht ihn richtig glücklich!

Dementsprechend schwärmte er: „Sie hat mich hergefahren. In der Partnerschaft sollte man hintereinander stehen, und das tut sie.“

Begeistert von Preuss' neuer Freundin ist auch Jil. „Sie ist ein sehr hübsches Mädchen. Ich durfte sie schon kennenlernen“, so die Blondine.

Beim „Promiboxen“ hatte Preuss seinen Kumpel Sanne unterstützt – allerdings nur mental. Denn seit seinem schweren Motorradunfall Ende Mai hat Sebastian Preuss noch immer mit den Folgen zu kämpfen.

„Ich mache momentan nur Reha-Maßnahmen. Aber sonst geht es mir gut, ich stehe wieder auf den Beinen, kann selbstständig gehen. Die Ärzte haben eigentlich vorher gesagt, dass ich sechs Wochen auf dem Rücken liegen werde und ein halbes Jahr keine Treppen steigen kann. Aber in der Zwischenzeit läuft alles wieder. Ich fahre selber Fahrrad, nur Joggen geht bis Ende des Jahres nicht“, erzählt er EXPRESS.

Immerhin: Am Montag durfte er erstmals wieder im Fitnessstudio an Geräten trainieren.

Preuss im Gespräch mit unserer Redaktion weiter: „Was nicht funktioniert, sind schnelle hastige Bewegungen, oder Rotationsübungen im Becken. Das war ja dreifach gebrochen. Aber ansonsten – mein Gott, es ist ein anderes Leben momentan. Ich muss sehr viel Geduld lernen, aber es geht voran und ich halte das Positive vor Augen.“

Sebastian Preuss will trotz des schweren Unfalls weiter Motorrad fahren

Das Motorradfahren will er sich übrigens trotz des schweren Unfalls nicht vermiesen lassen. „Ja, das werde ich trotzdem weiter machen. Ich fahre in der Zwischenzeit schon wieder Roller, habe eine kleinere Vespa, die fährt auch über Hundert“, grinst er.

Scheint, als läuft es bei ihm nun wieder richtig rund! Gesundheitlich und in Sachen Liebe!