+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Das gab es noch nieÜberraschende Finalentscheidung von „Bachelor“ Sebastian

Bachelor_Folge9_MutterConny_Sebastian

Sebastian Preuss im Gespräch mit seiner Mutter Conny in Mexiko. Wem gibt er die letzte Rose?

von Volker Reinert (rein)

Köln – Damit hatte wohl keiner gerechnet! Im Finale der Jubiläumsstaffel vom „Bachelor“ überraschte Sebastian Preuss (29) alle Fans der RTL-Datingsendung und sorgte nicht nur für eine Premiere, sondern auch für einen ordentlichen Paukenschlag!

„Bachelor“ 2020: Keine Überraschung bei den Dreamdates

Erst am Mittwoch (26. Februar 2020) lief die vorletzte Folge des „Bachelors“, bei der Sebastian jeweils mit den letzten drei Kandidatinnen noch ein Dreamdate in Mexiko verbringen durfte (hier lesen Sie mehr).

Eine Überraschung gab es in der vorletzten Folge der „Bachelor“-Staffel nicht. Ganz klar im Finale: die Kölner Journalismusstudentin Diana (22) und Ex-GNTM-Model Wioleta (28) aus Münster.

Alles zum Thema RTL

Desiree (27) aus München hatte von Sebastian Preuss keine Rose mehr bekommen. Dafür sorgte er nun im Finale für DIE Überraschung schlechthin.

Die alles entscheidenden Frage: „Wer bekommt die letzte Rose von Sebastian Preuss? Diana oder Wioleta?“

„Bachelor“ vergibt keine Rose – Das gab es noch nie!

Das hat es in zehn Staffeln des „Bachelors“ noch nicht gegeben! Am Ende entschied sich Sebastian weder für Diana noch für Wioleta!

Bachelor_Folge9_Diana

„Bachelor“ Sebastian und Studentin Diana haben sich eigentlich ganz gut verstanden.

Beide Kandidatinnen mussten ohne „Basti“, ohne Rose und alleine die Heimreise nach Deutschland antreten.

Sebastian Preuss: „Ich habe mich nicht verliebt“

Sebastian, über den heftig in den Medien diskutiert wird (hier lesen Sie mehr), gab immerhin in der letzten Folge ehrlich zu, dass er sich einfach in keine der noch verbliebenen Kandidatinnen verliebt habe.

Hier lesen Sie mehr: Sebastian Preuss schickt Favorit Linda nach Hause, nachdem diese dem „Bachelor“ den Kuss verweigerte

Überraschend war das schon, testete er doch in vorherigen Folgen die Kusskünste der Singledamen und das auch nicht zu knapp!

So beispielsweise geschehen mit der Hamburgerin Leah (23) (hier lesen Sie mehr). Sebastian knutschte zwar mit ihr auf der elterlichen Couch rum, schickte sie aber kurz vor dem Einzug ins Finale dennoch nach Hause.

Anschließende Begründung vom „Bachelor“ war, dass er ihre aufgespritzten Lippen und gemachten Brüste doch nicht mag. Aha.

Sebastian Preuss: „Ich mag beide Mädchen sehr, aber irgendwas fehlt mir“

Als erste Kandidatin erfuhr Model Wioleta, dass sie keine Rose vom „Bachelor“ bekommt.

Bachelor_Folge9_Wioleta

Model Wioleta fährt alleine zurück nach Deutschland.

Wirkten die beiden schon im Halbfinale vom 26. Februar 2020 so, als ob sie sich nicht wirklich was zu erzählen hätten, reichte es am Ende also nicht für die ehemalige GNTM-Kandidatin aus dem Jahr 2009.

Favoritin Diana aus Köln wird auch nicht die Frau an Seite des „Bachelors“

Auch Favoritin Diana aus Köln, über die Sebastian im Halbfinale bei den Dreamdates sehr schwärmte, bekam im Finale eine Abfuhr vom „Bachelor“!

Sebastian machte es zuerst spannend und versuchte, Diana über Umwege verständlich zu machen, dass auch sie keine Rose erhalten wird. 

So sagte Sebastian zu ihr: 

Dianas prompte Antwort, um klar zu verstehen, was der „Bachelor“ ihr eigentlich sagen wollte: „Aber das musst du doch jetzt wissen. Also gibst du sie mir nicht?“

Dianas Vorahnung sollte sich bestätigen. Nach weiterer Rumdruckserei seitens des „Bachelors“ war für die Kölner Studentin Diana aber eines klar, indem sie ihm entgegnete:

Kein „Bachelor“ hat mehr Kritik erfahren

Schlussendlich hat Sebastian Preuss den beiden beliebten Finalistinnen wohl noch ein Abschiedgeschenk mitgegeben – indem beide keine Rose von ihm bekamen und guten Gewissens nicht mehr an ihn denken brauchen...