„Der Bachelor“ Ex-Kandidatin enthüllt besonderes Erlebnis – „keiner wusste es“

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Hannah Kerschbaumer posiert mit einer Rose

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Hannah Kerschbaumer, hier auf einem undatierten Foto, hat unglaubliche Neuigkeiten verkündet.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Hannah Kerschbaumer hat alle mit spektakulären Neuigkeiten überwältigt – auf Instagram teilt sie Fotos einer ganz besonderen Feier.

Unglaublich! Vor rund einem Jahr hat sie noch einen Korb von „Bachelor“ Niko Griesert (31) kassiert, jetzt schwebt die Ex-Kandidatin der RTL-Show plötzlich auf Wolke sieben – auf Instagram überrascht Hannah Kerschbaumer (30) alle mit ziemlich überraschenden Neuigkeiten!

Denn die ehemalige Teilnehmerin von „Der Bachelor“ hat am 20. August 2022 nicht nur ihren 30. Geburtstag gefeiert – vielmehr ist das sicherlich ohnehin schon große Fest zum wahrscheinlich spektakulärsten Tag im Leben der TV-Bekanntheit geworden. 

„Ich kann alles noch nicht fassen“: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Hannah mit Mega-News

„Ich habe gestern zu meinem 30igsten Geburtstag geheiratet“, schreibt Hannah Kerschbaumer auf ihrem Instagram-Kanal am 21. August. „Keiner wusste es. Die Aufregung war groß. Ein Wochenende voller Freunde, Familie und Liebe“, fügt die nun 30-Jährige an und hinterlegt die Wahnsinns-Mitteilung mit zwei Beweis-Fotos.

Alles zum Thema Der Bachelor

Demnach haben sich Hannah Kerschbaumer und ihr Freund Chris still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Das erste Bild zeigt Hannah in einem weißen Brautkleid, während sie von Chris liebevoll im Arm gehalten wird. Die beiden schauen sich tief in die Augen, Hannah umklammert einen Blumenstrauß mit weißen Rosen.

Sehen Sie hier die Hochzeits-Fotos von Hannah und Chris auf Instagram:

Auf der zweiten Aufnahme stehen die beiden Rücken an Rücken und lächeln überglücklich in die Kamera. Chris posiert mit verschränkten Armen und einer Sonnenbrille. „Ich kann alles noch nicht fassen“, so Hannah – und da ist sie definitiv nicht die einzige!

Auch Ex-„Bachelor“ Niko Griesert, der bei der Staffel 2021 noch Hannah ins Aus befördert hatte, zeigt sich ziemlich überwältigt: „Leute, bin immer noch baff! Freue mich unglaublich für die beiden“, schreibt der 31-Jährige in seiner Instagram-Story. Zahlreiche Kommentare unter Hannahs Beitrag schließen sich dem Glückwunsch an, sind ebenfalls positiv geschockt!

Schon vor der Teilnahme beim Dating-Format hatten es Hannah und Chris miteinander versucht, allerdings ohne Erfolg. Seit knapp einem Jahr sind die beiden wieder ein Paar – und haben prompt den nächsten Schritt gewagt. Und wie: Ohne dass es irgendwer mitbekommen hat, haben die beiden geheiratet! (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.