+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

Evelyn BurdeckiEx-„Bachelor“-Kandidatin hat neuen TV-Job – und zeigt viel Ausschnitt

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki posiert im Madame Tussauds in Berlin.

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki posiert am 7. Januar 2020 im Madame Tussauds in Berlin.

Evelyn Burdecki ist ab sofort noch häufiger im Fernsehen zu sehen als zuvor. Wie sie die Zuschauer vor die Glotze lockt, weiß Burdecki nur zu gut: mit ganz, ganz tiefen Blicken in ihr Dekolleté.

Evelyn Burdecki (33) ist ein wahres Fernseh-Phänomen: Die Düsseldorferin hat ganz klein im Reality-TV-Kosmos begonnen und hat sich im Laufe der vergangenen neun Jahre zu einer festen Größe auf dem TV-Bildschirm gemausert.

Jetzt geht Evelyn Burdecki allerdings neue Wege – und zwar als Moderatorin! Während die Ausstrahlung des Formats bereits gestartet ist, rührt sie für ein anderes Format, an dem sie teilnehmen wird, noch fleißig die Werbetrommel. Und wie gelänge das besser als in einem Outfit, das tief blicken lässt?

Evelyn Burdecki ist nun als Moderatorin tätig

Ihren Start hatte Evelyn Burdecki im Jahr 2013 in der RTL-Dating-Show „Take Me Out“, vier Jahre später ging es als Kandidatin zum „Bachelor“. Das große Liebesglück fand sie in keinem der Formate, allerdings nutzte sie die Shows als Sprungbrett, um ihre Fernseh-Präsenz zu steigern. Zuletzt war sie als Teilnehmerin bei „Catch!“ (Sat.1) und „Murmel Mania“ (RTL) zu sehen.

Alles zum Thema Social Media

Seit Montag (14. Februar 2022) kann das Publikum sie nun aber auch als Moderatorin der Dating-Show „Das Liebeskarussell“ bewundern. Eigentlich war geplant, die Show im Nachmittagsprogramm von RTL auszustrahlen, doch die Verantwortlichen haben sich umentschieden: „Das Liebeskarussell“ läuft nur beim bezahlpflichtigen Sender RTL Passion. Unterstützt wird sie bei der Moderation von Thorsten Schorn (45), dessen Stimme das Publikum vom Radiosender 1Live oder aus der Vox-Show „Shopping Queen“ kennt.

Evelyn Burdecki wirb mit Riesenausschnitt für ProSieben-Show

Bei Instagram warb die 33-jährige Evelyn Burdecki außerdem für eine weitere ProSieben-Sendung, in der sie bald zu sehen sein wird. „Eine neue Show, ich bin so froh! Ich schau da hin und hoffe auf einen Gewinn, mehr kann ich nicht sagen und stellt keine Fragen!“, dichtete Burdecki unter dem Foto, das sie sitzend auf einem Regiestuhl zeigt. Auf dem Foto trägt sie ein langes Kleid mit einem nicht zu klein geratenen Ausschnitt.

Weiter dichtete sie: „Ich gewinne nur das Glück! Andere hoffentlich ein paar Scheine, ihr wisst wie ich es meine! Ich freue mich übertrieben auf das liebe ProSieben! Wann wird es sein? Dann schaltet ein! Seid bereit, es ist bald soweit!“ In welchem ProSieben-Format die Blondine bald auftreten wird und welche Funktion sie darin einnimmt, ist entsprechend noch nicht bekannt. (jm)