Evelyn Burdecki Ausraster in RTL-Show – „Was ist das denn für ein Müll?“

Evelyn Burdecki steht im Studio.

Evelyn Burdecki bei der Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“. Das Foto wurde am 15. Januar 2022 aufgenommen.

Evelyn Burdecki macht bei der diesjährigen Staffel von „Murmel Mania“ mit. Dabei geht es um viel Geld – entsprechend emotional ist die Düsseldorferin bei der Sache.

Die Liste der TV-Sendungen, an denen Evelyn Burdecki (33) teilgenommen hat, ist lang. Am Freitagabend (4. Februar 2022) nahm die Düsseldorferin an dem RTL-Format „Murmel Mania“ teil – und rastete aus!

Neben Burdecki murmelten am Freitag auch die niederländische Fernsehmoderatorin Chantal Janzen (42) und der Moerser Reality-Star Detlef Steves (53) um die Wette. Allen fiel es schwer, ihre Emotionen beim Kampf um die Teilnahme an der Final-Show im Gegensatz zu kontrollieren.

„Murmel Mania“: Evelyn Burdecki rastet aus

Moderator der Gameshow war wie immer der Entertainer Chris Tall (30), als Kommentator fungierte Frank Buschmann (57). Das Spielprinzip der RTL-Gameshow ist einfach: Die prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen ihre Geschicklichkeit im Umgang mit Murmeln unter Beweis stellen – und das auf verschiedenen Parcours und in unterschiedlichen Disziplinen.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Evelyn Burdecki TV-Star verrät besonderes Show-Ritual – „muss voller Zwiebeln sein“
  • „Let’s Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki haut Fans mit Bitte um – „Heiß ist das Stichwort“
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt fast alles: „Verdammt sexy“
  • Ex-„Bachelorette“-Kandidat Domenico de Cicco sucht neue Liebe – vorher wird es unangenehm
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt ihr Mega-Dekolleté
  • „Lucky Stars“ Peinliche Wissenslücke: Patzer von Evelyn Burdecki kostet Kandidatin 2.000 Euro
  • Lucky Stars Wilder Flirt zwischen Kandidat und Evelyn Burdecki: „Dann gehst du mit mir ins Kino“
  • „Let´s Dance“ Ex-Kandidatin wird  angeschrien: „Wie faul ich bin“
  • Evelyn Burdecki Ex-„Bachelor“-Kandidatin hat neuen TV-Job – und zeigt viel Ausschnitt

Am Freitag mussten die drei Teilnehmenden beispielsweise ein Elfmeterschießen durchführen, sich beim Bowling messen und ihr Minigolf-Talent demonstrieren. Die Gewinne werden im Anschluss an einen guten Zweck gespendet, daher sind die Promis besonders gewillt zu siegen. Dem diesjährigen Staffel-Sieger beziehungsweise der -Siegerin winken bis zu 145.000 Euro.

Dass dabei die Emotionen auch einmal überkochten, war also gar nicht verwunderlich. Evelyn Burdecki kündigte bereits zu Beginn der Sendung an: „Ich glaube, beim Murmeln kommen die Gefühle heute so richtig raus. Deswegen werde ich alle Gefühle rauslassen, die ich habe. “

Evelyn Burdecki: „Was ist das denn für ein Müll?“

Dieser Ankündigung kam Burdecki nach: Als sie beim Murmel-Golf das Spielgerät über eine Schanze murmelte, die kleine Kugel aber vom Ziel abprallte, flippte sie aus. „Was ist das denn für ein Müll?“, meckerte sie lautstark. Doch im nächsten Anlauf landete die Murmel – mit viel Glück – im Ziel. Burdecki konnte ihr Glück kaum fassen.

Den Sieg konnte die Düsseldorferin am Ende des Tages dennoch nicht einfahren, den sackte Detlev Steves ein. Steves bracht nach seinem Sieg sogar in Tränen aus. 20.000 Euro erspielte er für den guten Zweck und steht damit im Staffelfinale am Freitag, den 11. Februar 2022 (20.15 Uhr/RTL).

Burdecki, die auch schon in einer Episode „Köln 50667 “mitgespielt hat, nahm in den vergangenen Jahren an vielen TV-Formaten teil. Hier eine Auswahl: „Take Me Out“, „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“, „Promi Big Brother“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Let's Dance“, „Promi Shopping Queen“ und „Schlag den Star“. (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.