+++ EILMELDUNG +++ Streit im Veedel eskaliert Kölner (43) brutal niedergestochen – Videos gehen an die Polizei

+++ EILMELDUNG +++ Streit im Veedel eskaliert Kölner (43) brutal niedergestochen – Videos gehen an die Polizei

Niko und Michèle bald verlobt?„Bachelor“ mit verdächtigem Foto auf Instagram

Niko Griesert und Michèle de Roos posieren vor den Fotografen.

Niko Griesert und Michèle de Roos, hier bei einem Event in Berlin im September 2021, sind bis über beide Ohren verliebt.

Die Gerüchteküche brodelt. Wollen sich Ex-„Bachelor“ Niko und seine Michèle verloben? Ein Foto auf Instagram würde zu dieser Vermutung passen.

von Alexandra Miebach (mie)

Osnabrück. Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Ex-„Bachelor“ Niko Griesert (31) und seiner Michèle de Roos?

In seiner Instagram-Story macht der Rosenkavalier eindeutige Andeutungen, dass es bald soweit sein könnte.

Macht „Bachelor“ Niko Griesert seiner Michèle bald einen Antrag?

Hinter Niko Griesert und Michèle liegt eine turbulente Liebesgeschichte. Während der Dreharbeiten zu „Der Bachelor“ kamen die beiden sich näher, doch dann kickte Niko die 27-jährige Kölnerin kurz vor dem Finale raus, holte sie im Finale zurück um sich dann aber doch für einen andere zu entscheiden, mit der er aber nie zusammen war.

Alles zum Thema Social Media

Kurz nach dem Finale entschied er sich dann doch für Michèle. Inzwischen hat das Paar sogar eine gemeinsame Wohnung in Köln bezogen. Folgt bald der nächste Schritt?

„Bachelor“ Niko und Michele vor Trauring-Studio

Gemeinsam besuchte das Paar jetzt Nikos Familie in Osnabrück. In seiner Instagram-Story postete der 31-Jährige einen kurzen Clip, in dem er erst mit der Kamera auf Michèle zeigt, die verlegen lacht.

Dann schwenkt das Bild auf das Schaufenster eines Trauringstudios. Wenn das keine eindeutige Anspielung ist, dass es richtig ernst wird, zwischen den beiden.

Bisher ist über eine Verlobung nichts bekannt. Sollte Niko seiner Michèle bald die entscheidende Frage stellen, werden es die beiden ihren Fans aber sicher unverzüglich via Instagram mitteilen. (mie)