+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Anna Rossow„Bachelor“-Siegerin zeigt sich ohne BH – „Naturschönheit“

Anna Rossow bekam vom Bachelor Dominik die letzte Rose.

Anna Rossow, hier bei einem RTL-Shooting rund um die „Bachelor“-Staffel 2022.

Was für ein Anblick! „Bachelor“-Siegerin Anna Rossow zeigt viel Haut. Und bringt damit ihren Liebsten und die Fans zum Staunen.

Erst kürzlich haben „Bachelor“ Dominik Stuckmann (30) und seine Anna Rossow (33) einen Liebesurlaub auf Ibiza verbracht. Während sich Dominik am Sonntag (19. Juni) im ZDF-„Fernsehgarten“ vergnügte, postete Anna auf Instagram ein Foto, das ihren Liebsten zum Staunen brachte. 

Denn die „Bachelor“-Siegerin trägt obenrum nichts als ein schwarzes Sakko, das besonders tiefe Blicke zulässt. Das Kleidungsstück hat die Influencerin nur über die Schultern gelegt, die Knöpfe sind offen. 

Anna Rossow: „Bachelor“-Siegerin zeigt freizügiges Foto

Anscheinend befindet sich Anna noch mitten im Styling. Ihr Blick ist gesenkt. Jemand will ihr die Haare zurechtzupfen. Die Hände verschränkt sie auf den Oberschenkeln. 

Alles zum Thema Der Bachelor

Zum Sakko trägt die Hamburgerin eine taillenhohe Jeans und dezenten Goldschmuck. Ihr Liebster ist begeistert vom Look: „Heiliger Bimbam“, schreibt er unter ihr Posting und versieht seinen Kommentar mit einem Flammen-Emoji. Dafür bekommt er dutzende Likes.

Heiß finden das Foto der 33-Jährigen auch ihre 188.000 Instagram-Fans. „Einfach nur wow“, kommentiert ein Follower, „mega Bild von dir.“ „Traumfrau“, schreibt ein begeisterter Fan.

An Komplimenten geizen die Fans ganz und gar nicht. „Anna, du bist so eine Naturschönheit! So eine tolle Ausstrahlung“, merkt eine Followerin an. Flammen- und Herz-Emojis überhäufen sich. Die Fans lieben den Look des TV-Stars.

Mit Dominik Stuckmann führt Anna Rossow eine Fernbeziehung

Mit ihrem Rosenkavalier führt die „Bachelor“-Siegerin derzeit eine Fernbeziehung. Sie lebt in Hamburg. Dominik arbeitet als IT-Spezialist in Frankfurt am Main.

Ein Umzug ist für Anna allerdings nicht ausgeschlossen. Zurücklassen müsste sie Freunde, Familie und ihren Job im öffentlichen Dienst. Letzteren hat sie bereits im Juni aufgegeben. Wann Anna den großen Schritt wagen will, ist derzeit allerdings noch unklar. (ls)