Ihr Neuer ist ein alter BekannterCurvy-Model Angelina Kirsch ist frisch verliebt

Angelina_Kirsch_04032019

Angelina Kirsch bei der Premiere von «Tina – Das Tina Turner Musical» in Hamburg.

Hamburg – Übergrößen-Model Angelina Kirsch ist wieder neu verliebt. „Ja, mein Herzchen schlägt. Mir geht es sehr gut. Ich bin verliebt, das kann ich so sagen“, sagte die 30-Jährige am Rande der Deutschland-Premiere des Musicals „Tina – Das Tina Turner Musical“ in Hamburg.

Angelina Kirschs neuer Freund ist ein alter Bekannter

Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie aber nicht verraten. Sie habe ihn allerdings nicht erst kürzlich kennengelernt. „Ich kannte ihn noch von vor diesem ganzen Rummel. Wiedergetroffen quasi.“ Bis zum ersten gemeinsamen Auftritt werde es aber noch ein bisschen dauern, sagte sie weiter. „Da lassen wir uns noch ganz viel Zeit.“

Angelina Kirsch: Jurorin bei „Curvy Supermodel“

Die 30-jährige Angelina Kirsch gilt als eine der erfolgreichsten Plus-Size-Models Deutschland. Aufgewachsen in Neumünster, wurde sie in einer Eisdiele in Rom entdeckt. Regelmäßig steht Kirsch seitdem für namhafte Labels vor der Kamera. Bis 2018 war sie zudem Jurorin der Castingshow „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“.  

Alles zum Thema Musicals

Zuletzt war sie mit dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach liiert, doch die Beziehung scheiterte nach nur sieben Monaten. 

(dpa, sku)