Andrea KiewelMehr als nur „Fernsehgarten“ – diese Shows hat sie moderiert

1/26

Der ZDF-„Fernsehgarten“ geht wieder auf Sendung. Seit 2000 moderiert Andrea Kiewel mit kurzer Unterbrechung das TV-Event. Doch die Moderatorin hat viel mehr in ihrer bisherigen Karriere gemacht.

Andrea Kiewel (58) ist bekannt für ihre Direktheit und frechen Sprüche. Die ehemalige Leistungsschwimmerin ist vor der Kamera immer fröhlich. Doch in ihrem Inneren dürfte es aktuell ganz anders aussehen.

Denn in Andrea Kiewels Heimat Israel herrscht Krieg. Der Liebe wegen zog „Kiwi“ nach Tel Aviv – und dort will sie auch weiterhin leben.

Hier findest du aktuelle Infos zu den Sendeterminen des ZDF-„Fernsehgarten“, zu den Motto-Shows und zu den Ticket-Preisen

Für den „Fernsehgarten“ wird Kiwi regelmäßig in Deutschland zu Gast sein. Dass Andrea Kiewel mehr als nur Fernsehgarten-Moderatorin ist, kannst du oben in der Fotogalerie sehen.