„Bin ich zu ihm gefahren“Amira stinksauer: Mit dieser Aussage trieb Oliver Pocher es zu weit

Amira Pocher bei einem Live Auftritt mit dem Programm Die Pochers Hier beim BonnLive Kulturgarten in der Rheinaue Bonn, 09.08.2020

Amira Pocher (hier im August 2020) verriet nun, welche Aussage ihres Ex sie so richtig wütend machte.

Seit Monaten ist das Trennungs-Drama zwischen Amira und Oliver Pocher ein Thema – auch in den Podcasts der beiden. Nun verriet die Pocher-Ex in ihrem Podcast, welche Aussage von Olli sie so richtig verärgert hat.

von Klara Indernach (KI)

In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts „Liebes Leben“, verfügbar auf Podimo, diskutiert Amira mit ihrem Bruder Hima (33) über ihren Noch-Ehemann Oliver. Dabei enthüllt sie, welcher Instagram-Beitrag von Oliver sie so verärgert hat, dass sie ihn zur Rede stellen musste.

Erst kürzlich wurden Fotos veröffentlicht, die Amira kuschelnd mit dem TV-Moderator Christian Düren (33) während eines Urlaubs in Südafrika zeigen – ein Anblick, der Oliver Pocher sichtlich missfiel. In seiner Reaktion auf Instagram nannte er Christian Düren abwertend einen „Restefi**er“.

Amira Pocher: „Da bin ich zu ihm nach Hause gefahren“

Im Podcast erzählt Amira von ihrer Konfrontation mit Oliver nach ihrer Rückkehr nach Deutschland. „Da bin ich zu ihm nach Hause gefahren und habe gesagt: ‚Bitte lass uns reden, das kann so nicht weitergehen.‘“ Über die Reaktion von Oliver auf diese Ansage schweigt sich Amira aus, gibt jedoch zu, dass seine Sticheleien im Internet sie verletzen.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Amira äußert ihr Unbehagen über die Art und Weise, wie Oliver sie in der Öffentlichkeit und während seiner Bühnen-Shows darstellt: „Mich schockiert das ja, dass es dann so Videoschnipsel bei Instagram gibt. (...) Da wird auf der Bühne Oralverkehr zwischen zwei Männern und mir nachgeahmt, da werden Geräusche gemacht, da werden Bilder von mir gezeigt auf einer riesigen Leinwand, die kein gutes Bild von mir suggerieren sollen. Das ist nicht fair. Ich würde das so nicht machen.“

Trotz dieser Spannungen zeigen sich beide Elternteile kompromissbereit, wenn es um ihre Söhne (drei und vier Jahre alt) geht. Amira stellt fest: „Es funktioniert super. Olli gibt sich so viel Mühe. Bin total happy, dass wir da so funktionieren.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.